Seelengeflüster: Jetzt ist die Zeit der Erinnerung

Jetzt ist die Zeit der Aktivierung der Samen der Neuen Zeit
Als Kind wusstest du noch den Grund, warum du hier bist, dann kamen die Programmierungen, Glaubenssätze, Erziehung und und und… Es setzte Schritt für Schritt das Vergessen, warum deine Seele hier ist, ein.

Deine Aufgabe ist es nun, dich wieder zu erinnern, wer du bist. Deine Seelenaufgabe zu erspüren, entdecke das, was Du schon immer tun wolltest, das worin du pure Freude und eine tiefe Glückseligkeit spürst. Es ist deine allertiefste Sehnsucht – dein Wunsch, deine Vision vom Leben.

Wenn du dieses Bild, dieses Gefühl in dir gefunden hast, dann ziehe los und lasse alles los, alle Widerstände, die dich daran hindern, deinen Seelenweg zu gehen – gestalte dein Leben nach den Vorstellungen deiner Seele.

Wichtig ist jetzt, dass du nicht zu streng mit dir bist, sei liebevoll mit dir, betrachte die Welt wieder aus den Augen eines Kindes, sehe die Magie, die dich umgibt, folge der Freude.

Gehe oft in die Natur und verbinde dich mit den Bäumen, den Bergen, dem Wasser und den Wäldern. Erinnere dich wieder an den Schöpfer, an Gott, die große Kraft, die alles erschaffen hat. Verbinde dich mit Mama Erde, erinnere dich daran, dass sie ein lebendiges Wesen ist und du eines ihrer Kinder bist.

Du kehrst nun Schritt für Schritt zu dir zurück, häutest und schälst dich, lernst dich kennen und lieben, erkennst deinen Weg. Wie ein Puzzle setzt du dich zusammen und dabei findest du deine Seelenessenz, deine Aufgabe – du findest dich.

In diesem Prozess wirst du immer mehr erkennen: Ich bin du und du bist ich – wir sind eins – verbunden seit Ewigkeiten.

Alles ist da, es steckt in dir, möchte sich entfalten, einfach sein – Wandelzeit, du bist bereit.

~ Maren Flüshöh

 


Hörst auch du den Wind vom großen Wandel erzählen?
Spürst du die Veränderungen in deinem Leben?
Siehst du dich von Herausforderungen umgeben?
Dann werde still, schließe deine Augen und höre das Flüstern deiner Seele, verbinde dich mit deinem Herz und Mutter Erde und ziehe eine Karte, die Antwort deiner Seele.

Seelengeflüster Kartenset im Shop ansehen!        

 

 

 

 

 

Web: https://seelenlichter.blog/
Telegramm: https://t.me/Seelenlichter/  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Empfehlungen aus dem Shop

Weltfriedensmeditation Sonntags

Archive

0
    0
    Dein Warenorb
    Dein Warenkorb ist leer
      Calculate Shipping