Gemeinsame Weltfriedensmeditation 2.0

Liebe LeserInnen, wir alle wünschen uns eine friedvolle, glückliche Welt, auf der alle Menschen in Harmonie miteinander leben. Dafür können wir ganz gezielt auch etwas tun. Lasst uns unsere Kräfte bündeln und alle am gleichen Tag, zur gleichen Stunde etwas für diese Welt tun.
Lasst uns gemeinsam jeden Sonntag um 11 Uhr für 11 Minuten meditieren! Die geistige Welt hat immer wieder betont, wie wichtig es ist, dass Menschen gemeinsam für das gleiche Ziel meditieren. Die positiven Kräfte, die dabei entstehen, auch gerade dann, wenn viele Menschen teilnehmen, übersteigen unsere Vorstellungskraft. Natürlich ist es sinnvoll, dass wir dann auch alle gemeinsam mit den gleichen Bildern und Intensionen in diese Meditation hineingehen, deshalb schlage ich Folgendes vor:
Geht in die Meditation, fühlt dabei in euer Herz und sprecht dann 3-Mal:

„ICH BIN der Friede und die Liebe in jedem Menschenherzen!“

Danach dann 1-Mal:

„Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren“


Dazu wurde mir folgendes Bild gegeben. Alle, die an der Meditation teilnehmen, sitzen in einem Kreis um die Erde. Wir sind untereinander verbunden durch Licht und Liebe, ein wunderschöner Lichtkreis entsteht. Aus unseren Herzen strömt das Licht in die Mitte der Erde. Die Erde wird eine helle, lichte Kugel aus Liebe! Alles wird durchströmt und berührt von dieser Energie.

Sprecht dann etwa alle 3 Minuten erneut:

„ICH BIN der Friede und die Liebe in jedem Menschenherzen!
Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren“.

Gebt in diesen Satz eure ganze Liebe hinein, und seid euch gewiss, der Tag wird kommen, an dem sich diese Affirmation und das Bild verwirklichen. Ihr habt daran mitgewirkt!

Sprecht dann am Ende der Meditation:

„ICH BIN, es ist, ICH BIN, es ist, ICH BIN, es ist!“

 

Vielen Dank euch allen!

Stefan Sicurella

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte lösen *

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Aus dem Verlagsprogramm

Weltfriedensmeditation 2.0

Abonniere unseren Newsletter

Mit dem Abonnieren unseres Newsletters stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu und bist damit einverstanden, dass wir dir Nachrichten per E-Mail senden. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Menü