Seelengeflüster: Ich hole mich zurück

Ich hole all das zurück, was ich in diesem Leben und in vielen anderen Leben verloren habe, durch Manipulation, durch Lügen, Schmerz und Angst.

Langsam erinnere ich mich, die Schleier werden dünner, der Nebel des Verdrängens lichtet sich.
Ich bin nun bereit, mich an die Urquelle anzubinden – an meine Essenz und an mein Sein.
Ich bin bereit, mich zu empfangen.

Ich rufe zu mir die Kraft der Transformation, ich gehe auf Heilungsreise und begegne dort in der Dunkelheit meinem Schmerz, meiner Trauer, meiner Wut und meiner Angst.

Tauche ein in die Schwärze der Nacht und begreife irgendwann, dass Leben, alles Neue aus der Dunkelheit heraus entsteht.

Und so setze ich mich wie ein Puzzle neu zusammen und finde dabei mich – meine Essenz – meine Schöpferinnenkraft.

Vor Freude tanze und stampfe ich und erwecke mich zum Leben. Ich rufe laut: JA, ich bin bereit.

So begreife ich immer mehr
Ich bin die Veränderung
Du bist die Veränderung
Wir sind Veränderung
Wir sind der Wandel, den die Welt jetzt braucht.
Ja, wir sind bereit.

…und so keimen leise und still die Samen der neuen Zeit und bilden Wurzeln aus, die sich verbinden.

Und hier und da werden sie schon im Außen sichtbar – getragen durch ein goldenes Netz der tiefen Verbundenheit.

~ Maren Flüshöh

 


Hörst auch du den Wind vom großen Wandel erzählen?
Spürst du die Veränderungen in deinem Leben?
Siehst du dich von Herausforderungen umgeben?
Dann werde still, schließe deine Augen und höre das Flüstern deiner Seele, verbinde dich mit deinem Herz und Mutter Erde und ziehe eine Karte, die Antwort deiner Seele.

Seelengeflüster Kartenset im Shop ansehen!        

 

 

 

 

 

Web: https://seelenlichter.blog/
Telegramm: https://t.me/Seelenlichter/  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Werbung

Empfehlungen aus dem Shop

Weltfriedensmeditation Sonntags

Archive

0
    0
    Dein Warenorb
    Dein Warenkorb ist leer
      Calculate Shipping