Die 10 goldenen Regeln zur Erschaffung deiner Wunschrealität

1. Beschäftige dich nur mit den Dingen, die du in deinem Leben haben möchtest.
2. Halte dich fern von allen Medien, die dir eine andere Realität, als die, die du haben möchtest, vorpredigen.
3. Halte dich aus den Angelegenheiten der Anderen heraus, lass dich nicht in ihre Dramen hineinziehen, es sei denn, du magst Dramen in deiner Realität.
4. Halte dich von allen Menschen fern, die dir nicht guttun, bei denen du dich nicht wohlfühlst, es sei denn, das ist es, was du suchst.
5. Stelle dir ganz genau vor, was du in deinem Leben haben möchtest, mache dir eine Liste. Diese Liste darfst du im Laufe der Zeit auch ändern und erweitern, wichtig ist jedoch, dass es diese Liste gibt. Lies dir diese Liste täglich mindestens einmal durch.
6. Mache dir bewusst, dass du der Schöpfer deiner Realität bist und dass niemand an deiner jetzigen Lage Schuld hat. Es gibt gar keine Schuld, es gibt nur Ursache und Wirkung, und du hast alle Ursachen selbst erschaffen, die zu deiner jetzigen Realität geführt haben.
7. Übernimm die Verantwortung für dein Leben und laste sie niemand anderem auf.
8. Sei immer ehrlich zu dir selbst und anderen, keine Ausreden mehr. Bitte, sei ehrlich!
9. Akzeptiere alles, was dir in deinem Leben begegnet, nimm es an, es gehört zu dir. Betrachte es, und wenn es dir nicht gefällt, lasse es los.
10. Lasse los, was nicht mehr zu dir passt, nur so kann Neues in deinem Leben erscheinen.

 

Stefan Sicurella
www.ichbindaslichtderwelt.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Werbung

Empfehlungen aus dem Shop

Weltfriedensmeditation Sonntags

Archive

0
    0
    Dein Warenorb
    Dein Warenkorb ist leer
      Calculate Shipping