Kontrolle abgeben

Geliebte, allmächtige Gegenwart Gottes in mir, das ICH BIN, ich bitte dich, übernimm du die Kontrolle über mein gesamtes Leben und alle meine Angelegenheiten auch gegen den Willen meines Egos und meines Verstandes. Führe mich auf den Weg, den Gott für mich vorgesehen hat.
Danke!

Die Idee Kontrolle zu haben ist die größte Illusion, der wir uns hingeben können. Erst wenn wir diese Illusion wirklich loslassen und die Kontrolle der Gegenwart Gottes in uns, dem ICH BIN übergeben, können wir ein Leben in Harmonie, Glück, Fülle und Liebe führen. Sprich dazu die obige Affirmation mindestens 3 mal täglich, mindestens 21 Tage lang.

von Stefan Sicurella
www.ichbindaslichtderwelt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte lösen *

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Aus dem Verlagsprogramm

Weltfriedensmeditation 2.0

Abonniere unseren Newsletter

Mit dem Abonnieren unseres Newsletters stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu und bist damit einverstanden, dass wir dir Nachrichten per E-Mail senden. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Menü