Kraft und Gesundheit

ICH BIN
die Gegenwart in einem gesunden,
kraftvollen Körper!

Wenn dein Körper derzeit nicht gesund oder kraftvoll ist, dann ist dies die passende Affirmation für dich. Sprich sie so lange, bis das Gewünschte für dich Wirklichkeit geworden ist. Beim Sprechen der Affirmation solltest du dir vorstellen, dass dein Körper bereits gesund und kraftvoll ist. Gib dabei das positive Gefühl mit in die Affirmation hinein, dass du dabei empfindet. Das ist ganz wichtig, denn dein positives Gefühl ist die Energie, die jede Affirmation antreibt. Stell dir also vor, dass dein Körper bereits kraftvoll und gesund ist und wie toll sich dies anfühlt.
Was passiert nun? Das ICH BIN ist die Gegenwart Gottes, die alles durchströmt, was lebt. Das ICH BIN ist auch in deinem Herzen. Wenn du diese Affirmation sprichst setzt die Gegenwart Gottes in dir alles in Bewegung, was nötig ist, damit das Gewünschte für dich in Erscheinung tritt. Wie lange das dauert oder wie es geschieht, dass weiß nur Gott alleine. Wichtig ist, dass du im Vertrauen bleibst und die Affirmation täglich mindestens 2-mal sprichst. Achte dann bitte auch auf die Engel in Menschengestalt, die Gott dir sendet. Achte auf alles, was du bezüglich körperlicher Gesundheit liest oder hörst. Vielleicht kommt auf diesem Weg die gewünschte Unterstützung. Sei achtsam!

Von Stefan Sicurella

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte lösen *

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Die Zeitschrift

Abonniere unseren Newsletter

Mit dem Abonnieren unseres Newsletters stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu und bist damit einverstanden, dass wir dir Nachrichten per E-Mail senden. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Produkte aus unserem Shop

Menü