Irene Schumacher

Irene Schumacher wurde 1949 im Schwarzwald geboren. Nach zwei Berufsausbildungen war sie lange Jahre als Sekretärin tätig. Das intensive Studium des Tarot und der Numerologie begann schon in jungen Jahren und hatte zur Folge, dass der Kontakt mit hohen geistigen Ebenen auf natürliche Weise zustande kam.
Mit 45 Jahren traf Irene Schumacher die Entscheidung, den Beruf aufzugeben, um sich voll und ganz der geistigen spirituellen Aufgabe zu widmen und als Medium tätig zu sein. Sie hat heute Kontakt zu vielen Wesenheiten aus geistigen Dimensionen und bietet telefonische und persönliche Channeling-Sitzungen an, sowie Zukunftsberatungen, Meditationen, Rückführungen, geistiges Heilen und spirituelle Lichtarbeit. Irene Schumacher ist seit mehreren Jahren auch als Schriftstellerin tätig.

Produkte von Irene Schumacher, die in unserem Verlag erschienen sind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte lösen *

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Die Zeitschrift

Abonniere unseren Newsletter

Mit dem Abonnieren unseres Newsletters stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu und bist damit einverstanden, dass wir dir Nachrichten per E-Mail senden. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Produkte aus unserem Shop

Menü