Was würde Jesus tun?

Mache dir bewusst, dass alles was ist, aus göttlichem Geist besteht. Alles ist durchdrungen und belebt mit dem Bewusstsein Gottes. In JEDEM Menschen ist sogar Gott selbst gegenwärtig. Man nennt diese Gegenwart die ICH BIN Gegenwart, den göttlichen Funken oder die göttliche Flamme.
Das ist keine Esoterik oder Philosophie, das ist DIE Realität!
Jeder Mensch ist auf seinem Weg diese ICH BIN Gegenwart in sich zu entdecken und die kleine Flamme zum Auflodern zu bringen.

Wie das geht? Nimm Dir Jesus Christus als Vorbild und frage dich bei jeder Gelegenheit: „Was würde Jesus tun?“ Dann versuche dies nach deinen Möglichkeiten umzusetzen!

 

von Stefan Sicurella

www.ichbindaslichtderwelt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte lösen *

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Abonniere unseren Newsletter

Mit dem Abonnieren unseres Newsletters stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu und bist damit einverstanden, dass wir dir Nachrichten per E-Mail senden. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Menü