Stefan Sicurella

Seit vielen Jahren arbeite ich als Heilmedium, halte Vorträge und biete Seminare an. Aus diesem Erfahrungsschatz heraus habe ich meine Bücher geschrieben, um dir bei deiner Suche ein Stück weiter helfen zu können!
Nur die Liebe Gottes kann heilen, denn sie ist das Einzige, was wirklich existiert. Aus ihr entsteht “Alles was Ist”, sie ist die Kraft, die alles was lebt durchdringt und zum Leben befähigt. Wenn nun der Körper oder das Energiesystem gestört ist, sagen wir also der Mensch ist krank, dann ist es auch Gottes Liebe, die diese Krankheit heilen kann!
Warum wird man denn krank, wenn Gottes Liebe alles heilt? Warum lässt Gott das zu? Der Mensch lässt es zu, er hat alle Probleme selbst verursacht, weil er Gott aus den Augen verloren hat, nicht umgekehrt. Der Mensch hat sich so tief in der materiellen Welt verstrickt, dass er vergessen hat, warum er eigentlich hier ist. Das ist die ursächliche Grund für all das Leid und die Krankheiten auf der Erde. Mache dir das bewusst und begib dich auf den Weg zurück zu Gott. Meine Bücher und CDs helfen dir auf dem Weg, Gott in deinem Herzen zu entdecken und zu erwecken. Du bist ein geliebtes Kind Gottes, wenn du nach ihm suchst, wird er dich mit offenen Armen empfangen. Die Gegenwart Gottes, das ICH BIN, ist in jedem Menschenherzen. Sie hilft dir dein Leben neu zu gestalten, zu heilen, Frieden, Glück und Wohlstand zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte lösen *

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Die Zeitschrift

Abonniere unseren Newsletter

Mit dem Abonnieren unseres Newsletters stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu und bist damit einverstanden, dass wir dir Nachrichten per E-Mail senden. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Produkte aus unserem Shop

Menü