Stefan Sicurella

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit der geistigen Welt. Auf meinem Weg zu Selbsterkenntnis, Heilung und erweitertem Bewusstsein durfte ich viele Erfahrungen sammeln und zu umfangreichen Erkenntnissen gelangen. Als Vater von 5 Kindern stehe ich dabei mitten im Leben. Meine Familie hat immer für Erdung gesorgt und mir aufgezeigt, wo ich mich noch weiterentwickeln darf. Diesen umfangreichen Erfahrungsschatz stelle ich dir in Form von Büchern, Karten und CDs zur Verfügung. Außerdem biete ich regelmäßige Treffen und Workshops an.

Mein Wunsch ist es, dass so viele Menschen wie möglich erwachen und wir gemeinsam eine Welt in Liebe und Mitgefühl erschaffen. Wir stehen an der Schwelle zum Aufstieg in eine höhere Bewusstseinsebene, und ich bin froh und dankbar, dass ich an diesem Aufstieg mitwirken darf.

Gerne reiche ich dir die Hand und biete dir mit meinen Angeboten eine Möglichkeit an, den Wandel bewusst mitzuerleben, den Wandel in deinem Leben stattfinden zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte lösen *

Menü
Twitter Facebook
Warenkorb