Stefan Hermkes

Stefan Hermkes, 1965 in Paris geboren, hatte bereits früh intensive mediale Wahrnehmungen und erlebte seit seiner Kindheit intensive Begegnungen mit der geistigen Welt.
Er absolvierte mehrere Ausbildungen zum Medium und Heiler. Er befasste sich mit Reiki, dem energetischen Heilen und Jenseitskontakten. Seit mehr als 15 Jahren wirkt er bereits als Heiler, Medium, spiritueller Lehrer und Berater. Als Botschafter für die geistige Welt hilft er vielen Menschen mit klaren Nachrichten und Hinweisen auf ihrem Lebensweg. Er unterrichtet mit Leidenschaft und hat langjährige persönliche Erfahrung in Meditationen, Übungszirkeln und Workshops.
Als Messeplaner und -gestalter ist er ebenfalls seit vielen Jahren erfolgreich unterwegs. Auf seinem Youtube-Kanal beschreibt er die geistige Welt und Jenseitskontakte und gibt aus seinen eigenen Erfahrungen heraus Tipps, wie man mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen kann.

Vielleicht möchtet ihr Stefan Hermkes auf einem seiner Events persönlich kennenlernen.
Er bietet Ausbildungen zum Medium an, gibt Seminare, Workshops und geführte Meditationen.
Alle Informationen findet ihr hier:
www.stefanhermkes.de
oder auf seinem Youtube-Kanal :
www.youtube.com/@StefanHermkesMediumHeilerCoach

Bücher von Stefan Hermkes, die in unserem Verlag erschienen sind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.

0
    0
    Dein Warenorb
    Dein Warenkorb ist leer
      Calculate Shipping