Stefan Andromis Herbert

Stefan Andromis Herbert wurde 1965 in Hannover geboren und erlernte nach dem Abitur den Beruf des Speditionskaufmanns. Schon sein Leben lang, suchte er nicht nur nach dem Sinn des eigenen Lebens, sondern auch nach dem Sinn des Daseins der Menschheit als Ganzes. In den 90er Jahren fand er erste Antworten in der Esoterik und beschäftigt sich seitdem intensiv mit dem Bewusstseinswandel unserer Zeit und dem Aufstieg der Menschheit und der Erde ins Licht.

Einige Jahre später begab er sich auf den Weg des Herzens und fand zur eigenen Heil- und Bewusstwerdung durch Vergebungsarbeit, innere Reisen und der Aktivierung der inneren göttlichen Kraft. Außerdem beschäftigt er sich seit vielen Jahren mit Licht- und Klangmeditationen, der Weisheit der Kristallschädel, spiritueller Politik und der Vision einer freien und bewussten Gesellschaft.

In seiner Heilarbeit wendet er jene Methoden an, die ihm selbst halfen, sich so anzunehmen, wie er ist, um zu einem erfüllten und zufriedenen Leben zu finden. Mit Hilfe der Liebe und Weisheit der Universalen Quelle gibt er zudem in Vorträgen, Büchern und über das Internet wegweisende Botschaften weiter, in denen er den inneren Weg der Heilung und Transformation mit dem äußeren Weg des gesellschaftlichen Wandels für wahrhaftige und  gesamtheitliche Lösungen zu verbinden vermag.

Produkte von Stefan Andromis Herbert, die in unserem Verlag erschienen sind

Menü