Seelengeflüster zum Neumond & Sonnenfinsternis am 04.12.2021

Wir sind mitten im Sturm – das Chaos ist im Außen und im Inneren. So viele Stimmen um uns herum und in uns. Nehme jetzt eine Adlerperspektive ein, schwinge dich hoch und befreie dich damit von all den dunklen und negativen Energien.

Dort oben findest du Ruhe und Frieden, eine neutralen Mind und du erkennst, dass das Chaos wichtig ist. Du weißt, dass sich die alte Welt mit Radau verabschiedet. Wenn du hochschwingst spürst du das hochfrequente, lichtvolle Energie besonders heute auf die Erde “rieseln”.

Intuitiv weißt du, dass die Dunkelheit schon längst nur noch gräulich schimmert, auch wenn sie im Außen nochmal ihre ganz hässliche Fratze zeigt. Lasse dich davon nicht von deinem Weg abhalten, du bist eine Schöpferin und ein Schöpfer des Jetzt und der Zukunft. Komme raus aus deinem Schatten, sei mutig, vertraue dem Leben.

Was es jetzt braucht, ist die totale Hingabe in das Nichtwissen, Hingabe in den freien Fall und das tiefe Wissen und Vertrauen, dass das, was dann kommt, an Schönheit, Licht und Liebe mit Worten nicht zu beschreiben ist.

Eine Aufbruchstimmung liegt in der Luft, lass dich von ihr umhüllen und gehe mutig und voller Freude mit, auch wenn es bedeutet, einiges loszulassen und Sicherheiten aufzugeben. Ein Nein ist immer ein klares Ja zu dir und deinem Weg.

Beginne ab sofort mehr zu fühlen, denn über unser ❤️ Herz, über unsere Liebe kreieren wir die Neue Welt. Wenn du dir etwas aus tiefstem Herzen wünschst, dann fühle die Freude und Dankbarkeit darüber, wie es sich anfühlt, wenn sich dein Wunsch erfüllt hat. Wer wirst du sein, wenn es so weit ist? Kannst du es spüren…übe dich darin es zu spüren und könntest du es vielleicht auch jetzt schon sein?

~ Maren Flüshöh

Web: https://seelenlichter.blog/
Telegramm: https://t.me/Seelenlichter/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Empfehlungen aus dem Shop

Weltfriedensmeditation Sonntags

Archive

0
    0
    Dein Warenorb
    Dein Warenkorb ist leer
      Calculate Shipping