Seelengeflüster: Transformationsprozess

Mit großen Schritten geht es weiter im Transformationsprozess der Erde und all ihren Bewohnern. Es zieht und zerrt an jedem von uns – der Sturm der Veränderung weht durch die Lande und er weht in uns.

Nehme nun deinen Platz im Kreis ein – Seelenfamilien treffen sich und wirken gemeinsam. Die Menschen verbinden sich im Geiste und Real. Die Menschen treffen sich im Gebet, um für die gesamte Erde zu beten – zum Wohle aller Wesen.

Wir werden nun aufgerufen all unser spirituelles Wissen in der Praxis einzusetzen – viele viele Jahre haben wir in dieser Inkarnation uns weitergebildet – sowie in vielen Inkarnationen davor, jetzt wird bald die Zeit kommen all unser Wissen anzuwenden – was für ein Segen und was für ein Geschenk.

Wir begeben uns jetzt auf eine tiefe und bewusste Partnerschaft mit dem Göttlichen. Erinnere dich immer wieder daran, dass alles miteinander verbunden ist und Gott als Liebe in deinem Herzen wohnt. Dein Herz ist so weise, liebe- und kraftvoll und es regt dich an, als MitschöpferIn einer neuen Welt zu wirken.

Jedes einzelne reine Herz ist so wichtig. Du wirst lernen, dass Loslassen und Absterben der alten Welt, die Wiedergeburt in etwas Neues ist – nichts geht im Kreislauf des Lebens verloren, es wandelt sich nur.

Die Liebe wird sich schon bald überall vermehrt einstellen. Tanze nun deinen Tanz des Lebens und nehme deinen Platz ein, deine Seele und dein Herz kennen den Weg.

~ Maren Flüshöh

 


Hörst auch du den Wind vom großen Wandel erzählen?
Spürst du die Veränderungen in deinem Leben?
Siehst du dich von Herausforderungen umgeben?
Dann werde still, schließe deine Augen und höre das Flüstern deiner Seele, verbinde dich mit deinem Herz und Mutter Erde und ziehe eine Karte, die Antwort deiner Seele.

Seelengeflüster Kartenset im Shop ansehen!        

 

 

 

 

 

Web: https://seelenlichter.blog/
Telegramm: https://t.me/Seelenlichter/  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Empfehlungen aus dem Shop

Weltfriedensmeditation Sonntags

Archive

0
    0
    Dein Warenorb
    Dein Warenkorb ist leer
      Calculate Shipping