Seelengeflüster: In Spiralen aufsteigen

Du wirst nun in Spiralen aufsteigen – vertrautes Ufer verlassen und in den Strom des Lebens springen, der dich, uns, fortträgt in unbekanntes Gebiet. Auf dem Weg wirst du große Abenteuer erleben – du bist eingeladen, neue Erfahrungen zu machen, dabei ist deine Intuition dein Kompass und das leise Flüstern deines Herzens ist die Karte.

Du wirst dich verändern, denn du wirst von Tag zu Tag freier, erlebst dich neu – du entfaltest dich aus deinem Kokon. Es kann passieren, dass die gefühlten vertrauten Lebensumstände sich anders anfühlen – Dinge, die wichtig waren, sind es plötzlich nicht mehr – vielleicht fühlen sich Menschen in Deinem Umfeld anders an. Dann erkunde, fühle und erspüre das Neue in dir – Neuland.

Manches altes Vertrautes wird sich verabschieden, manches bleibt und wandelt sich wie du und Neues kommt, neue Menschen und Situationen, tiefe Gefühle – tiefes Fühlen und aus dem Herzen Sehen.

Diese tiefen Gefühle, das neue Sehen, die Liebe wird dich leiten.
Das, was zu dir kommt, schwingt ähnlich wie Du – Seelenfamilien treffen sich – sie fühlen sich und finden sich nun wie auf magische Art und Weise.

Wiedersehen – ein Erkennen auf tiefer Herzebene – öffne dich, öffne dein Herz, über die Frequenz des Herzens, werdet ihr euch erkennen und anziehen, wie die Motten sich vom Licht angezogen fühlen.

Sei bereit, der Wandel geschieht in dir, in dir und in dir – er geschieht in uns. Er geschieht, weil wir ihn aktiv gestalten, indem wir liebevoll, mutig und offen neue Wege gehen. Wir sind die, auf die wir gewartet haben.

Gehen wir nun hinaus und verändern mit unserer Liebe, mit unserem Frieden die Welt.

~ Maren Flüshöh

Web: https://seelenlichter.blog/
Telegramm: https://t.me/Seelenlichter/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Empfehlungen aus dem Shop

Weltfriedensmeditation Sonntags

Archive

Menü
0
    0
    Dein Warenorb
    Dein Warenkorb ist leer
      Calculate Shipping