Seelengeflüster: Botschaft zum Vollmond

Halte inne, verweile in dir, trete ein in einen zeitlosen Raum und betrachte die Geschehnisse aus einer anderen Perspektive. Verlasse deine gewohnten Denkstrukturen, tauche ein in die unendliche Weite deines Herzens. Tauche ein in die tiefe Stille, nehme die Weite und die Unendlichkeit um dich herum wahr und sei ganz bei dir. In dem Moment kommst du dir so nahe – lasse alle Gefühle zu, in diesem heiligen Raum.

Wir erfahren gerade größte Veränderungen im Inneren und im Äußeren. Viele neue Energien treffen jetzt auf die Erde – in dein System, sie wirbeln alles durcheinander – es ist der Sturm der Veränderung. Deshalb fühlst du dich zur Zeit schon mal sehr müde und erschöpft – dein System braucht Zeit, all die neuen Energien zu integrieren. Gehe gerade jetzt in dieser Zeit ganz besonders liebevoll mit dir um, trinke viel gutes Wasser und gönne dir die Pausen, die du brauchst. Achte darauf, dass du deinen Energiekörper, deine Aura und Chakras täglich reinigst. Eine einfache Übung ist, sich vorzustellen, dass du in einer wunderschönen goldenen Lichtsäule sitzt, diese beginnt irgendwo im Universum und verbindet dich mit deinem Ursprung, du bist nämlich ein Lichtwesen in einem menschlichen Körper. Diese wunderschöne goldene Lichtsäule endet tief in Mutter Erde und sie verbindet dich mit deinem jetzigen Zuhause.

Übung:
Lege deine Hände auf dein Herz und atme tief ein und aus, spüre deine Liebe in dir und ein Gefühl von Dankbarkeit. Denke nun während du tief ein- und ausatmest: “ICH BIN Liebe”.
Mit der nächsten Einatmung streckst du deine Arme weit nach oben und denkst: “ICH BIN Liebe”, mit der Ausatmung bringst du deine Hände zum Boden und denkst: “ICH BIN verbunden”, dann legst du deine Hände wieder auf dein Herzzentrum und du atmest tief ein und aus und denkst erneut: “ICH BIN Liebe”.
Fahre auf diese Art und Weise für 11 Minuten fort, während der gesamten Übung stellst du dir vor, dass du in einem goldenen Lichtstrahl sitzt und du dieses nährende Licht einatmest. Deine Zellen sind nach den 11 Minuten aufgeladen mit neuer Energie, du leuchtest – deine Aura strahlt.

Was jetzt wichtig ist…
Was jetzt wichtig ist, ist aufrecht und klar in sich zu bleiben, loszulassen, was einem nicht mehr dient, in Liebe weiterzugehen, die Schönheit der Einfachheit neu zu entdecken und der Freude zu folgen.

Je bewusster du wirst, desto tiefer du verbunden bist, mit dir, desto freier wirst du und in dem Moment entsteht Schritt für Schritt eine freie neue Welt.

~ Maren Flüshöh

 


Hörst auch du den Wind vom großen Wandel erzählen?
Spürst du die Veränderungen in deinem Leben?
Siehst du dich von Herausforderungen umgeben?
Dann werde still, schließe deine Augen und höre das Flüstern deiner Seele, verbinde dich mit deinem Herz und Mutter Erde und ziehe eine Karte, die Antwort deiner Seele.

Seelengeflüster Kartenset im Shop ansehen!        

 

 

 

 

 

Web: https://seelenlichter.blog/
Telegramm: https://t.me/Seelenlichter/  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Werbung

Empfehlungen aus dem Shop

Weltfriedensmeditation Sonntags

Archive

0
    0
    Dein Warenorb
    Dein Warenkorb ist leer
      Calculate Shipping