Neuerscheinung: Klang der Stille

Ein Weg in den meditativen Innenraum

Dieses Buch will dich zu tiefem Gewahrsam hinführen, zum Sein in der Stille, um ihrem Klang zu lauschen, denn die Stille ist kein Vakuum, kein lebensfeindlicher Raum, dem die Menschen entfliehen müssten. Stille muss nicht ausgehalten, Stille darf erfahren, erlebt werden, in ihrer ganzen Erhabenheit, in ihrer Weite, in ihrer unendlichen Kreativität!
Nur in der stillen Innenschau können wir dem eigenen göttlichen Selbst begegnen. Und erst die grundsätzliche und bedingungslose Annahme desselben führt zur Entwicklung dieses neuen, schöpfenden Menschen, der alle Möglichkeiten des Universums in seinen Händen hält und sie Wirklichkeit werden lassen kann.
Dort, wo keine Anregung und keine Ablenkung mehr um dich ist und die Stille den inneren Raum ganz und gar ausfüllt, kannst du schließlich in Kontakt kommen mit deiner inneren Stimme, die sozusagen eine Stimme der Stille ist.
Wenn du alles andere gelassen hast und dich eingefunden hast im leeren Raum, allein mit dir, dann geht es auch nur noch um dich. Was deine innere Stimme der Stille zu dir sagt, ist kostbar, es geht unter die Haut. Und es ist wahrscheinlich für keinen anderen Menschen geeignet, denn es ist deine ganz persönliche Wahrheit. Die innere Stimme verkündet sie dir. Du brauchst es nur zuzulassen, dich darauf einzulassen.

Autorin: Heidrun Otting Woll
Umfang: 148 Seiten

Im Shop des Verlages anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Werbung

Empfehlungen aus dem Shop

Weltfriedensmeditation Sonntags

Archive

0
    0
    Dein Warenorb
    Dein Warenkorb ist leer
      Calculate Shipping