Neuerscheinung im Verlag: Die Menschwerdung

Neuerscheinung!

Die Krisen dieser Zeit, wie vermehrt auftretende Naturkatastrophen, das Coronavirus, die zunehmende Radikalisierung und Polarisierung innerhalb der Gesellschaft, zeigen auf, dass wir uns in einer entscheidenden Phase unseres menschlichen Daseins befinden. Diese Probleme lassen sich allerdings nicht mit den üblichen politischen Mitteln lösen, sondern nur durch einen grundlegenden Bewusstseinswandel.

In diesem Buch werden die Ursachen dafür in einer zu einseitigen Ausrichtung der Menschheit auf das Rationale und das Materielle beschrieben. Dazu zeigt es Wege auf, wie wir diese Entwicklung durch die Integration eines spirituellen Denkens lösen können und uns hin zu einem bewussten Sein entwickeln. Dies beinhaltet zudem die Vision einer freieren und friedlicheren Gesellschaft, in der jeder Mensch vollkommen versorgt ist.

Jetzt überall im Buchhandel erhältlich.

Format A5, fadengebunden, 148 Seiten
ISBN: 978-3-948639-18-1
Leseprobe als PDF laden …

 

Buch im Shop des Verlages kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Empfehlungen aus dem Shop

Weltfriedensmeditation Sonntags

Archive

0
    0
    Dein Warenorb
    Dein Warenkorb ist leer
      Calculate Shipping