Neuerscheinung: Auf meinem Weg

Stefan Andromis Herbert beschäftigt sich als Lichtarbeiter und Visionär intensiv mit dem Bewusstseinswandel unserer Zeit und dem Aufstieg der Menschheit und der Erde ins Licht. Dazu verbreitet er universale Lichtbotschaften, organisiert Veranstaltungen und macht planetare Energiearbeit. Seine Vision ist die Verwirklichung einer vereinten und freien Menschheit, in der jeder Mensch an jedem Ort und zu jeder Zeit vollkommen versorgt ist.

In diesem Buch beschreibt er autobiographisch wie er über die Science-Fiction und die Ufologie zum Bewusstseinswandel und zum Aufstieg ins Licht fand. Er gibt Einsichten weiter über Heilwerdung und den Weg des Herzens, über spirituelle Politik und seine Reisen in die ganze Welt. Dies wird durch universale Botschaften und andere Texte aus den vergangenen zehn Jahren seines Wirkens ergänzt.

Stefan Andromis Herbert beschreibt in offener und ehrlicher Weise seinen Lebensweg und wie er lernte, sich selbst immer besser anzunehmen und zu einem erfüllten Dasein zu finden. Möge dir dies helfen, deinen eigenen Weg zu gehen, deine eigenen Potentiale zu erkennen und in dein eigenes göttliches Sein zu erwachen.

 

Jetzt überall im Buchhandel erhältlich, ISBN: 978-3-940930-99-6

Im Shop des Verlages kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Werbung

Empfehlungen aus dem Shop

Weltfriedensmeditation Sonntags

Archive

0
    0
    Dein Warenorb
    Dein Warenkorb ist leer
      Calculate Shipping