Neue Termine bei Günther Wiechmann in Kellinghusen für Workshop und Seminare

Alle von mir angebotenen Seminare wurden von der geistigen Welt initiiert. Erzengel Uriel begleitet jeden Workshop und passt die Inhalte der jeweiligen Gruppe an, um so für jeden Einzelnen die bestmöglichen Voraussetzungen zu schaffen.

 

Termine:

25.09.- 26.09.2021  in Kellinhusen: Workshop ‘ICH BIN’ – Leben im Bewusstsein der Neuen Zeit 
Hier geht es um eine Neuausrichtung des Bewusstseins. Der Übergang der Schwingungsebenen ist eine besondere Herausforderung, denn alte, einst sichere Strukturen, lösen sich auf. Wir trennen uns von selbst auferlegten Begrenzungen und schaffen Raum und Kontakt für unser ‘ICH BIN’.
Erzengel Uriel möchte Dir mit diesem Workshop helfen, Deinen göttlichen Kern zu offenbaren.

21.08. – 22.08.2021  ‘Channeln lernen’
Channeln kann Jeder, es ist uns in die Wiege gelegt. Dieser Workshop ist für Alle, die für sich die Kommunikation mit der geistigen Welt (wieder) erschließen möchten. Das Reinigen und Öffnen der Chakren und Energiekanäle ermöglicht Dir die Kommunikation mit Deinem Höheren Selbst und der geistigen Welt.

16.10. – 17.10.2021  ‘Channeln II’
Dieser Workshop ist für Alle, die schon Erfahrungen im Kontakt mit der geistigen Welt gemacht haben, und diesen nun vertiefen möchten.


Workshops mit Günther und Uriel <- Anmeldung

 

 

 

Hier stellen wir eine wertvolle, spirituelle Neuheit vor – das Buch Anleitung zum Dimensionswechsel.
Es enthält 118 Botschaften des Erzengels Uriel zu aktuellen Themen, die für unsere Bewusstseins-Entwicklung wichtig sind. Der Heilpraktiker Günther Wiechmann channelt seit über zehn Jahren den Erzengel, der dafür bekannt ist, dass er unserer materiellen Welt sehr nahe steht.

360 Seiten, 118 Botschaften!

Jetzt im Shop bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Werbung

Empfehlungen aus dem Shop

Weltfriedensmeditation Sonntags

Archive

0
    0
    Dein Warenorb
    Dein Warenkorb ist leer
      Calculate Shipping