Neue Audio-CD: ICH BIN Mantren & mehr

Liebe Schwester und Bruder im Geiste,

ich freue mich sehr, Dir meine neue CD mit “ICH BIN Mantren” vorzustellen. Diese ICH BIN Mantren liegen mir sehr am Herzen, da sie mich in vielen schwierigen Zeiten hilfreich begleitet haben. Ich hoffe sehr, dass sie für Dich die gleiche Wirkung haben, nämlich:

Balsam für die Seele!

Nimm dir die Zeit, und höre sie dann, wenn du dich ganz auf dein Inneres einlassen kannst. Diese Mantren berühren deine Seele und öffnen dein Herz. Du fühlst die Energie, die Verbundenheit mit deiner inneren Heimat, der Quelle deines Seins. Sie vermitteln dir tiefes Vertrauen mit deiner göttlichen Herkunft.
In einer Zeit, wo Einschränkungen, Sorgen und Probleme den Alltag bestimmen, geben sie dir ein Gefühl von Geborgenheit und Zugehörigkeit. Du fühlst ganz deutlich, „ICH BIN HIER“ und nicht allein. Vertrauen und Sicherheit in das Leben, findest du nur in dir Selbst.
Gerade jetzt in der Corona-Krise (oder jeder anderen) gerät unser Sicherheitssystem ins Wanken, unser Wohlstand ist bedroht und die Angst erfasst die Menschen. Diese äußeren Umstände zeigen Dir, dass vermeintlich sichere Situationen, im privaten oder öffentlichen Bereich, jeder festen Grundlage entbehren.

Diese „ICH BIN Mantren“ helfen dir, Vertrauen, Sicherheit und Zuversicht aufzubauen und in dir selbst zu spüren. Wenn du angebunden bist an deine eigene innere Quelle, kann dich nichts und niemand erschüttern. Das ist meine persönliche Erfahrung, die ich gern mit dir teilen möchte. Probiere es aus. Selbsterfahrung ist der sicherste Beweis.

Lichtvolle Grüße

Marliese Maxima Grenner

ICH BIN Mantren & mehr (Audio-CD)
ICH BIN Mantren & mehr (MP3-Download)

Musikvideos von Marliese Maxima Grenner findest du auf dem YouTube-Kanal des Verlages.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Werbung

Empfehlungen aus dem Shop

Weltfriedensmeditation Sonntags

Archive

0
    0
    Dein Warenorb
    Dein Warenkorb ist leer
      Calculate Shipping