Meta Maria Weiskircher

Es sind Bilder, die uns von außen her beim Betrachten nach innen erreichen, uns dadurch für unser wahres Wesen öffnen. Sie unterstützen uns in unserer individuellen Weiterentwicklung. Jeder Name und jedes Geburtsdatum haben durch ihre Zahlen eine eigene Schwingung. So erschließt sich mir, welche Farbe das Bild erhält. Dazu kommt noch die Symbolik, die sich beim Malen ergibt. Persönlichkeitsengel und Symbolbilder sind Unikate. Die Bilder werden mit Pastellkreide gemalt, die ich liebevoll mit den Fingern verreibe. Meine Arbeit als Gesundheitspraktikerin für Persönlichkeitsbildung und Selbsterfahrung unterstützt die Menschen, mehr Ruhe, Kraft und Leichtigkeit in ihr Leben zu bringen.
Herzlichst Meta Maria Weiskircher

Meta Maria Weiskircher malt seit vielen Jahren Bilder und Symbole, die sie unter dem Namen Engelbegleiter & Symbole der Öffentlichkeit vorstellt. Die Bilder fließen ihr aus dem Geistigen zu und werden liebevoll mit Pastellkreide von ihren Fingern auf Papier gebracht. So sind bisher über 100 Bilder und Symbole entstanden, von denen wir hier nur einen kleinen Teil zum Verkauf anbieten. Alle Werke von Meta können in ihrem Atelier, nach Terminvereinbarung, besichtigt und erworben werden.

Bilder von Meta Maria Weiskircher, die in unserem Verlag vertrieben werden

Menü