ICH BIN die volle Akzeptanz und Annahme meines Lebens …

 

ICH BIN
die volle Akzeptanz und Annahme meines Lebens und meiner aktuellen Situation, mit allen Herausforderungen und Lernaufgaben, die täglich auf mich zukommen.

Nur, wenn ich mein Leben, so wie es jetzt gerade ist, voll und ganz akzeptiere und alles annehme, was auf mich zukommt, kann ich es wirklich meistern. Jeder Kampf oder Abwehr gegen eine Situation oder Problematik verschwendet deine Lebensenergie und hat noch nie zu einer Lösung geführt. Indem ich die obige Affirmation spreche, hilft mir die Gegenwart Gottes in mir, das ICH BIN, zu dieser Akzeptanz und Annahme in meinem Leben zu gelangen. Dann werden sich Lösungen ergeben und ich kann zum Meister meines Lebens werden!

von Stefan Sicurella

www.ichbindaslichtderwelt.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte lösen *

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Die Zeitschrift

Abonniere unseren Newsletter

Mit dem Abonnieren unseres Newsletters stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu und bist damit einverstanden, dass wir dir Nachrichten per E-Mail senden. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Produkte aus unserem Shop

Menü