Herakles spricht – Aufatmen

Ein Aufatmen geht wie ein stetiger Wind durch das kollektive Bewusstsein der Menschen. Noch könnt ihr es noch nicht direkt, in Form von äußerlich sichtbaren Ergebnissen, erkennen, aber sie werden mehr und mehr. Es ist die Schwingung des Neuen, sie öffnet euer Bewusstsein mit enormer Kraft. Die Freiheit, der Friede und die Liebe zu euch selbst und zum Leben, hat diese Energie im Gepäck und trifft bei allen Menschen auf das was im Bewusstsein gespeichert ist, dieser Speicher beginnt nun zu wackeln und ihr werdet viele Dinge hinterfragen, Dinge, Menschen und Situationen, verschwimmen und neue Informationen erreichen eure Seele, sie fühlen sich gut an oft erscheint es wie ein „nach Hause kommen“.

Noch einmal wird euch gezeigt, wie die „alte Welt“ funktioniert und ist in vielen Teilen in euch noch aktiv mit Angst, Zweifel oder Mutlosigkeit und Wut. Das sind alles Schwingungen (Gefühle) der Vergangenheit, schaut sie euch an und erkennt: das bin ich nicht. Erhebt euch darüber, ihr könnt es, lasst alles los was war, es ist vorbei!

Lass uns die neue Zeit des Lichts und der Freude ins Bewusstsein rufen, denn sie beginnt jetzt. Das was euch zurzeit noch Sorge bereitet, verliert immer mehr Energie und Macht über euch. Du kannst es dir vorstellen wie ein dunkler Raum und nun werden die Jalousien hochgezogen und strahlendes Sonnenlicht durchleuchtet alles. Die Dunkelheit kann aus sich heraus nicht bestehen, jeder Sonnenstrahl vertreibt sie kompromisslos. Lasst eure Gedanken strahlendes Licht sein, das ist eure Bestimmung und eure wahre Natur.

Empfangen am 30.01.2022 von Irene Schumacher

Anmerkung der Redaktion: Irene Schumacher channelt seit vielen Jahren Herakles. Diese kosmische Wesenheit übermittelt ihr Botschaften, um in dieser transformierenden Zeit den Menschen und der Erde hilfreich zur Seite zu stehen. Sie wählte den Namen Herakles, weil in der irdischen Mythologie dieser Name mit Stärke und Kraft gleichgesetzt wird und es für uns dadurch leichter ist, mit ihr zu kommunizieren.

Irene Schumacher
Tel. 0049(0)7665-95023
ireneschumacher@gmx.de
Buchautorin, Geistiges Heilen
Telefonische Zukunftsberatung
Deutschland: 0900-5757-770
Schweiz: 0901-5151-06
Österreich: 0900-4884-66

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Empfehlungen aus dem Shop

Weltfriedensmeditation Sonntags

Archive

0
    0
    Dein Warenorb
    Dein Warenkorb ist leer
      Calculate Shipping