Frohe Weihnachten 2020

Ihr Lieben, bleibt im Vertrauen, sucht den inneren Frieden in euch und versucht mit allem und jedem Frieden zu schließen. Gerade jetzt in dieser Zeit, in der uns die heilige Christusenergie besonders stark zur Verfügung steht bzw. es besonders leicht ist, mit ihr in Verbindung zu kommen, können wir leichter erkennen, was wirklich wichtig ist in diesem Leben. Sich selbst so zu akzeptieren und anzunehmen, wie man ist, sich selbst zu lieben und den eigenen Wert zu erkennen. Dann erkennen wir auch, dass der Nächste genauso wertvoll ist und in ihm das gleiche Licht brennt, wie in uns selbst.
Ich wünsche euch allen frohe, besinnliche Tage. Möge das Christuslicht den Weg zu eurem Herzen finden und euch erfüllen mit der Liebe des Einen.

Herzlichen Grüße

Stefan Sicurella

 

8 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Danke, du bist echt “Herz-ig”
    Alles Liebe für dich & ein wunderschönes Fest!

    Antworten
  • Brigitte Gasser
    22. Dezember 2020 16:54

    Von Herzen DANK für die wertvollen und hilfreichen Botschaften ? Auch die Himmlischen Kraftkarten sind wunderbare Begleiter durch diese stürmischen Zeiten! Eine gesegnete und lichtvolle Weihnachtszeit wünscht Brigitte

    Antworten
  • Vielen Dank für die täglichen Botschaften aus dem Maja-Kalender. Diese begleiten mich seit Langem auch schon in der Arbeit. Der Ausdruck der Tagesbotschaft ist die erste Tag des Tages im Arbeitsleben und der Spruch und die Himmlische Kraftkarte gehört für mich zusammen. Oft erklären sich für mich bestimmte Energien mit Kollegen während des Arbeitstages und ich “verrene” mich nicht so schnell in etwas.

    Antworten
  • Hallo Stefan,
    Danke für deine Weihnachswünsche und für alle Chanellings. Ich wünsche dir, dass du immer mit der Jenseits in Verbindung bleibst und die empfangene Energien für deine, der Erde und der Menschheit nutzt und zur Verfügung stellst.
    Gesunde und besinnliche Weihnachten ?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Werbung

Empfehlungen aus dem Shop

Weltfriedensmeditation Sonntags

Archive

0
    0
    Dein Warenorb
    Dein Warenkorb ist leer
      Calculate Shipping