Festival der Sinne – Spiritualität – Kunst – Musik

Bereits zum wiederholten mal nimmt unser Verlag “Das Goldene Tor” an dieser kleinen, aber feinen Messe teil. Alle Interessenten, die sich die Zeitschrift und unser Verlagsprogramm näher ansehen möchten sind herzlich eingeladen nach Birkenau-Reisen.

Beim „Festival der Sinne“ erwarten Sie besondere Erlebnisse und Ereignisse. Kunst, Spiritualität, Musik, Gesundheit und Genuss werden vereint präsentiert. Es werden über 50 ausgewählte Aussteller ihre Arbeit in diesen Bereichen präsentieren.

Das vielseitige Programm mit Workshops, Konzerten und Vorträgen lädt ein, aktiv mitzumachen oder sich einfach bei Musik zu entspannen. Mittlerweile nehmen mehr Künstler und Therapeuten im musikalischen und tänzerischen Bereich teil und bereichern so das Bühnenprogramm. Darüber freuen wir uns sehr.

Für das leibliche Wohl ist mit Gerichten der veganen Küche sowie Kaffee, Kuchen und belegten Brötchen wie immer gesorgt.

Für Besucher und Aussteller, die eine längere Anreise haben, gibt es auf dieser Homepage zwei extra Seiten mit mehr Informationen über verschiedene Anreisemöglichkeiten und Unterkünfte.

 

Die Homepage der Messe finden sie hier: http://www.festival-der-sinne.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte lösen *

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Die Zeitschrift

Abonniere unseren Newsletter

Mit dem Abonnieren unseres Newsletters stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu und bist damit einverstanden, dass wir dir Nachrichten per E-Mail senden. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Produkte aus unserem Shop

Menü