Erzengel Uriel spricht: Zufall?

Hier ist Uriel, das Licht Gottes

Ich wende mich heute besonders an diejenigen unter Euch, die diese Zeilen durch ‘Zufall‘ lesen, an Dich, der noch nicht vertraut ist mit dieser Art der Kommunikation. Dir möchte ich zurufen: „Willkommen“! – Es ist kein ‘Zufall‘, daß Du dieses liest, Du bist nicht ‘zufällig‘ auf dieser Seite gelandet, DU wurdest geführt! Wisse, Du bist nie allein durchs Leben gegangen, Du hast Begleiter in der geistigen Welt, die nie von Deiner Seite gewichen sind.
Ich möchte Dir gern etwas von uns und unserer Arbeit erzählen.
Wir schützen Dich, beraten Dich, und wir führen Dich, so wie es vereinbart ist.
Die Stimmen Deiner Engel sind leise, Du hörst uns nicht mit Deinen Ohren, und doch sprechen wir mit Dir.
Ich, Erzengel Uriel, spreche Durch Dein Herz zu Dir.
Du fühlst Dich irgendwie berührt, nicht wahr? Meine Worte lösen etwas in Dir aus, was Du nicht fassen kannst.
Ich bin Hüter des Lichtes, das von der einen Quelle allen Seins, sich als die reine göttliche Liebe ergießt.
Sei versichert, es ist die reine Liebe, die Du fühlst, habe keine Angst, ich schenke Dir mein Licht ohne jede Bedingung.
Du reagierst auf diese Licht, weil Du auch dieses Licht in Dir trägst, vielleicht noch verborgen, doch fühlst Du es.
Es gibt auch Schutzengel, die sich auf den Magen spezialisiert haben, sie sorgen für ein Unbehagen, wenn es für Dich wichtig ist besonders aufmerksam zu sein. Vielleicht kennst Du auch den kalten Windhauch, der den Nacken trifft und Dich wachrüttelt.
Vielleicht spricht Dein Schutzengel mit Deiner inneren Stimme zu Dir, hast Du eine ‘gute Intuition‘, die Dich warnt, und der Du nicht immer vertraust?
Wenn ja, wie war es in solchen Fällen, wenn Du gegen diese Eingebungen gehandelt hast?
Was auch immer in Deinem Leben passiert ist, es ist in Ordnung!
Es gibt nichts zu bereuen, aber es gibt viel zu Erfahren und zu Lernen.
Es gibt Gesetze, nach denen alles Leben geregelt ist.
Das Gesetz von Ursache und Wirkung, nichts geht Verloren jede Aktion erfordert eine Reaktion.
Dies ist das Gesetz des Karma, alles erfährt seinen Ausgleich, jede Handlung, ja, sogar jeder Gedanke.
Ein weiteres Gesetz ist das des freien Willens. Dieses Gesetz besagt, daß keine Seele gegen ihren Willen zu Handlungen gezwungen oder genötigt werden darf. Auf der Erde wird das Gesetz des freien Willens permanent missachtet, das wiederum hat natürlich eine Kette von karmischen Verstrickungen zur Folge.
Und so geht Ihr durch viele Inkarnationen, gleicht altes Karma aus, und schafft immer wieder neues, ohne wirklich voran zu kommen, auf dem Weg.
Wir Wesen aus der geistigen Welt beachten stets die heiligen Gesetze.
Diese Gesetze schränken natürlich unseren Einfluss auf die Menschen ein, doch wir unterstützen Euch wenn Ihr uns bittet.
Warum bist Du hier?- Vielleicht hast Du Dir schon diese Frage gestellt, vielleicht hast Du Dir darüber nie Gedanken gemacht, die Antwort ist in jedem Fall: Weil Du es wolltest!
Das Gesetz des freien Willens hat Dich hierher gebracht, weil es für Dich der beste Platz zur Entwicklung Deiner wahren Natur ist!
Deine wahre Natur, Dein wahres Selbst ist einfach Großartig!
Du bist ein liebevolles, multidimensionales, gottgleiches Wesen!
Du besitzt Schöpferkraft und ungeahnte Fähigkeiten!
Hört sich das für Dich nach einem Engel an?
Gut, dann bist Du dabei zu Begreifen.

Du bist nicht nur das denkende, arbeitende, fühlende intelligente Wesen, das jetzt diese Worte ließt, das ist nur ein Teil von Deinem wahren Selbst, ein kleiner Teil um es genau zu sagen.
Dieser abgespaltene Teil deines wahren Selbst, ist durch Deinen freien Willen, durch viele Inkarnationen gegangen, um sich in der Schwere der 3. Dimension zu erfahren. Der ‘Sündenfall‘ war eine freie Entscheidung, einer freien Seele, herab zu steigen in die Dualität, denn nur in der dualen Welt der 3.Dimension gibt es gut und böse, richtig und falsch, DAS ist der ‘Baum der Erkenntnis‘!
Ja, geliebtes Wesen, Du hast das Paradies freiwillig verlassen, um Erfahrungen zu machen, die nur hier auf Gaja, eurer Erde möglich waren.
Doch jetzt kommt die Zeit der Rückkehr, und Ihr alle werdet den Weg zurück beschreiten. Ihr werdet erwachen, zu erweitertem Bewusstsein, ihr werdet die Liebe in Euren Herzen als bestimmende Kraft für Euch entdecken und das Rad der Wiedergeburt verlassen.
Wir Engel begleiten euren Aufstieg und helfen auf vielfältige Art und Weise.
Hier noch eine gute Nachricht für Dich.
Karma ist abgeschafft. Die alten Verstrickungen sind Dir erlassen. Du bist jetzt wieder frei von Schuld.
Doch Vorsicht, ab jetzt werden Deine Handlungen sehr schnell, direkt in Resonanz gehen und Du wirst damit konfrontiert. Es gibt kein Aufschieben mehr, es gibt kein Verstecken, alle Lügen Täuschungen und Betrügereien kommen jetzt schnell ans Licht.
Denn die Grundlage hat sich verändert, das Schwingungsmuster, welches die Basis allen Materie ist, wurde verändert.
Darum ist es jetzt um so wichtiger aus dem Herzen zu leben, und in Liebe zu Handeln.
Meine geliebte Seele, dies war der ‘Schnellkurs‘ zum Verständnis, lasse es auf Dich wirken und fühle in Dein Herz.
Wenn Du eine Resonanz zu meinen Worten fühlst, wirst Du die Stimme der Engel jetzt bewußter wahrnehmen. Dein Weg führt in eine neue Dimension, Du kannst den alten Ballast loslassen, es erwarten Dich die besten Zeiten Deines Lebens. Vertraue Deinem Herzen und der Führung Deiner inneren Stimme.
Du bist unendlich geliebt, und Du bist nie Allein!

Ich segne Dich und Deine Begleiter!

Ich bin Uriel

 

Workshops mit Günther und Uriel

Weitere Infos: www.guentherwiechmann.de
’Channeln lernen’
 –  17.08. – 18.08. St. Wendel (Saarland)
’Channeln lernen’ – 21.09. – 22.09. Kellinghusen

’Channeln für Fortgeschrittene’ – 05.10. – 06.10. Kellinghusen

 

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte lösen *

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Aus dem Verlagsprogramm

Weltfriedensmeditation 2.0

Abonniere unseren Newsletter

Mit dem Abonnieren unseres Newsletters stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu und bist damit einverstanden, dass wir dir Nachrichten per E-Mail senden. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Menü