Erzengel Uriel spricht: Wie geht es mir?

Hier ist Uriel, das Licht Gottes

Geliebtes Wesen, wie geht es Dir?
Kannst Du Dich fühlen, Dich wahrnehmen? Findest Du Dich in Dir Selbst?
Oder geht es Dir gerade auch so, wie vielen anderen aufsteigenden Lichtern, dass es Dir schwerfällt, Dich als integrierte Einheit wahrzunehmen?
Wechseln Deine Stimmungen, bist Du ungeduldig, vergesslich, verwirrt, manchmal aufbrausend oder launisch und depressiv?
Häufen sich gerade die körperlichen Symptome, oder verlierst Du gerade jede Vorstellung über Deine eigenen Wünsche und Zukunftsperspektiven und so die Orientierung?
Oder geht es Dir soweit gut, wenn nur die Probleme in der Außenwelt nicht wären?
Wenn Du auf die Frage, wie Du Dich fühlst, rundheraus, ohne Einschränkung mit ‘GUT’ geantwortet hast, darfst Du Dich glücklich schätzen. Denn entweder bist Du der Erfüllung sehr nahe, und Du hast das vollständige Bewusstsein bereits erreicht, oder aber Du schläfst und hast gerade einen wunderbaren Traum.
Wir haben nun einen Zyklus in Eurer Entwicklung erreicht, denn es sind ungezählte Seelenanteile zu Euch zurückgekehrt. Ermöglicht wurde dies durch die nun angehobene Schwingung der gesamten Ebene. Nichts ist mehr wie vorher, auch wenn es für Euch zum großen Teil noch so erscheint. Die Welt hat sich verändert, und mit Ihr hast auch Du Dich verändert, Du bist gewachsen im Bewusstsein und vollständiger in Deinem Selbst.
Zu Dir sind nun auch jene Seelenteile wieder gekommen, die Du einst abgelehnt hast, die Du verdrängt hast, oder die mit Angst besetzt waren.
Alle diese Teile sind für sich geschlossene Bewusstseinsfelder, die den energetischen Austausch suchen.
Dieser Austausch geschieht selbständig, sobald es zu einem Kontakt mit Deinem Energiefeld kommt.
Über den Aufbau und das Zusammenspiel einzelner Bewusstseinsfelder, das Netzwerk der verschiedener Energiemuster, durch das sich alles Sein manifestiert, habe ich ja früher bereits gesprochen. Durch diesen energetischen Anschluss erfolgt jedoch noch keine Integration in Dein Bewusstsein.
Daher zeigen sich diese Seelenteile in Deiner Außenwelt als Spiegel.
Es gibt nur den Weg der liebevollen Annahme, der zur Integrität der Seele führt. Du wirst die Vollständigkeit der Seele und des Bewusstseins nur mit der verbindenden Kraft der Liebe realisieren, und diese verbindende Kraft steht einem Jeden allzeit zur Verfügung! Dies ist der einzige Weg, mein liebes Licht, es gibt keinen anderen!

Es ist gleichgültig, welche Bildung, welche Religion, welche soziale Herkunft, welches Geschlecht, oder welche Hautfarbe Du Dir für diese Inkarnation gewählt hast, jeder Seele steht nur diesen Weg offen.
Innere Harmonie, Vertrauen, Selbstsicherheit und auch ein friedliches Umfeld entstehen als Folge der bewussten, liebevollen Selbst-Annahme, denn das Selbst- erkennen im Spiegel des Außen führt letztlich auch dort zu Frieden und Verständnis. So ist ein jedes Individuum sowohl Baustein, als auch Bauherr der neuen Welt.
Auch wenn Du gerade eine Phase der Unklarheit, Unruhe, Stagnation oder Unfrieden erlebst, gerade jetzt geschieht Heilung, Annäherung und Bewusstwerdung. Hiervon ist niemand ausgenommen, und gerade die Lichtarbeiter, die Vorreiter der neuen Energien, spüren die hochkommenden Belastungen besonders.
Die geistige Welt unterstützt Euch nach Kräften bei Eurer Arbeit.
Meine Unterstützung fließt Euch bei der Lichtheilung* zu, die Jeder für sich beanspruchen darf.
Wer noch unter den körperlichen und psychischen Lichtkörpersymptomen zu leiden hat, erfährt Linderung durch die Lichtheilung I *
Wer Hilfe und Unterstützung die der Integration der Seelenanteile, oder der Annahme des Selbst und der Fähigkeit zur Selbstliebe sucht, findet dies bei der Lichtheilung II *
Doch es sind Dein Bewusstsein, Dein freier Wille und Dein sich weiter öffnendes Herz, die Deinen Weg bestimmen.
Du bist dabei wieder Deine Schöpferkraft zu erlangen. Der Glaube an Dich Selbst, an die Kraft der Liebe in Dir, das Vertrauen auf Deine innere Weisheit und die Bereitschaft zu teilen sind dabei sowohl Dein Werkzeug, wie Deine Ressource. Frage Dich jeden Tag: Wie geht es mir?  – sei offen und bereit zur Annahme dessen was Dir begegnet. Denn was immer es auch sein mag, es könnte der Seelenteil sein, der Dir zur Vollständigkeit gerade noch gefehlt hat.
Erlaube Dir, dass es Dir gut geht!

Ich sende Dir meinen Segen mit der bedingungslosen Liebe der Quelle allen Seins.

Ich bin Uriel

* Lichtheilung: https://www.guentherwiechmann.de/lichtheilung-stufe-1-and-2

 

(Empfangen von Günther Wiechmann)

Workshops mit Günther und Uriel <- bitte anklicken

 

Hier stellen wir eine wertvolle, spirituelle Neuheit vor – das Buch Anleitung zum Dimensionswechsel.
Es enthält 118 Botschaften des Erzengels Uriel zu aktuellen Themen, die für unsere Bewusstseins-Entwicklung wichtig sind. Der Heilpraktiker Günther Wiechmann channelt seit über zehn Jahren den Erzengel, der dafür bekannt ist, dass er unserer materiellen Welt sehr nahe steht.

360 Seiten, 118 Botschaften!

Jetzt im Shop bestellen

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Werbung

Empfehlungen aus dem Shop

Weltfriedensmeditation Sonntags

Archive

0
    0
    Dein Warenorb
    Dein Warenkorb ist leer
      Calculate Shipping