Erzengel Uriel spricht: Grundlegende Änderungen

Hier ist Uriel das Licht Gottes.


Geliebte Wesen, ich komme zu Euch, um erneut Auskunft zu geben, über den Fortgang der Wandlungen, die Euch erfasst haben.
Etliche von Euch haben es wie Ihr sagt ‚am eigenen Leib gespürt‘, die Lichtkörpersymptome, die lange Zeit eine Belastung darstellten, gehen zurück. Vielleicht hast Du es ja noch nicht bemerkt, und es wird Dir erst jetzt beim Lesen bewusst, oder Du gehörst zu Denen, die sich einmal zur wöchentlichen Lichtheilung angemeldet haben, oder Du warst nur noch wenig betroffen, doch Ihr Alle nähert Euch nun einem Punkt der grundlegenden Änderung.
Die Grundschwingung Eurer Bewusstseinsebene wurde in den letzten Jahren kontinuierlich verfeinert und angehoben. Für Euch stellten diese energetischen Verschiebungen und die notwendige körperliche Anpassung eine Herausforderung dar.
Diese Phase des Aufstiegs nähert sich nun dem Ende, und es bietet sich eine neue Möglichkeit des Wachstums und der individuellen Möglichkeiten.
Ich betone hier ausdrücklich das Individuelle, denn jede Seele beschreitet den eigenen Weg auf ihre Weise, in ihrem Tempo. So leben noch immer viele Menschen unter Euch, die ’noch schlafen‘ und keine Veränderung in ihr Bewusstsein dringen lassen. Auch dies ist möglich, wenn auch nicht förderlich oder erstrebenswert.
Diese Menschen wird jedoch auch diese Botschaft kaum erreichen.
Die erwähnte Grundschwingung setzt sich zusammen aus verschiedenen Frequenzen, die durch abgestimmte Überlagerungen die Basis, den ‚Grundton‘ der Erde und so Eurer gesamten Welt erzeugen. Von diesen Frequenzen ist die Bewusstseinsebene, und so die erfahrbare Dimension abhängig.
Das Zusammenspiel dieser Frequenzen, die aus unterschiedlichen Quellen stammen, wird an anderer Stelle noch näher beschrieben werden.
An dieser Stelle nur soviel, es handelt sich zum Teil um Frequenzen, die für Euch noch nicht messbar sind, da sie erheblich tiefer als z.B. Elf-wellen, oder auch erheblich höher schwingen als z.B. Röntgen,- oder Gammastrahlung.
Für die Dimension sind die Überschneidungen dieser Frequenzen entscheidend, vielleicht vergleichbar mit den Obertönen, die Ihr von der Musik her kennt.
Diese ‚Obertöne‘ haben sich nun grundlegend verändert und bieten Deinem Bewusstsein neue Räume.
In diese Räume kann sich Dein Bewusstsein nun leicht ausdehnen, und es zieht so die einst abgetrennten Seelenanteil an. Dieser Prozess, mein geliebtes Licht, wird Dich in Dein wahres Selbst und ins vollständige Bewusstsein führen.
Auf dem nun anstehenden Weg ist die Integration die wichtigste Aufgabe für Dich, denn zurückkehrende Seelenanteile fügen sich nicht ohne weiteres in Deine vertraute Struktur ein. Gelegentlich kann es so geschehen, doch meist braucht es dazu Deine bewusste Wahrnehmung und Annahme.


Die Seelenanteile verbinden sich im ersten Schritt mit den Randschichten Deiner Aura, da sie noch keine Verbindung zum Gefüge der Persönlichkeit besitzen, zeigen sie sich oft vor einer Wahrnehmung im Inneren zuerst in einer Wirkung im Außen. Sie spiegeln sich im Außen und werden so wahrgenommen. Wenn nun Dein Bewusstsein anerkennt, dass Du Selbst der Schöpfer Deines Lebens bist, werden die Seelenanteile verknüpft, und die Integration beginnt.
Dieser ganze Prozess kann sehr schnell, aber auch sehr langwierig und zäh ablaufen, denn er ist abhängig von der Bereitschaft zur Annahme im Herzen. Vielleicht wirst Du Dich gelegentlich etwas ’seltsam‘ fühlen, etwas ‚fremd‘ oder irgendwie ‚verändert‘, das wird Dein Ego möglicherweise verunsichern. Möglicherweise wirst Du einen Drang verspüren Dein Leben zu verändern und etwas vollständig Neues zu beginnen, dies entspringt Deinem erweiterten Bewusstsein, denn Du Selbst veränderst Dich.
Die Neuordnung aller Teile Deines Selbst wird nun Deine wichtigste Aufgabe werden, denn es geht um die Rekonstruktion Deines wahren, vollständigen Selbst. Du hast dazu die Hilfe und Unterstützung der geistigen Welt, denn Dein Höheres Selbst hält Deinen individuellen ‚Bauplan‘ und steht mit Dir über Dein Herz im ständigen Kontakt.
Es gehört zu Deinen ’neuen Fähigkeiten‘ ,und den Möglichkeiten der veränderten Frequenzen, diesen Kontakt bewusst zu nutzen, um alles an den rechten Platz zu bringen.
Es liegt an Dir, die Begrenzungen und Blockaden der Vergangenheit hinter Dir zu lassen und Dich von fremden Einflüssen zu lösen. Selbstannahme und Selbstliebe sind der wichtigste Schlüssel, um Dein Herz zu öffnen und Dein wahres Selbst zu erkennen. Die Selbstannahme kann unter Umständen eine echte Herausforderung für Dich sein, da unter den nun zurückkehrenden Seelenanteile sich eben auch jene befinden, die Du einst bewusst zurückgewiesen oder abgelehnt hast.
Daher ist ein Revidieren der Wertungen von ‚gut‘ und ’schlecht‘, die stark abhängig von der Moral und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten sind, so wichtig. Mit der Annahme und Neuordnung aller Seelenteile bekommst Du den Zugang zur erweiterter Wahrnehmung und den schlummernden Schöpferkräften in Dir.
So wirst Du unter anderem auch wieder diejenigen Lebensformen in der Natur sehen können, die sich Deiner Wahrnehmung jetzt noch entziehen.
Die veränderte Wahrnehmung wird Euch direkt in eine andere Lebensgestaltung führen. Die Verbundenheit mit dem Leben und der gesamten Schöpfung wird sich in Frieden, Achtung und Wertschätzung ausdrücken.
Mit jedem integrierten Seelenteil heilt Deine Seele und mit Ihr die Welt.
Die Zeit der Trennung geht ihrem Ende entgegen, es liegt an Dir Selbst wie Du den Übergang erlebst.
Vertraue Deinem Herzen und Deiner geistigen Führung, befreie Dich von den Fesseln der Angst.
Gern begleite auch ich Dich bei Deinem weiteren Erwachen.

Mein geliebtes Licht, gern wiederhole ich an dieser Stelle, was die reine Wahrheit ist: Du bist ein wundervolles, mehrdimensionales, göttliches Wesen!
Du bist ein individueller Teil des göttlichen All-Einen.
Du bist der Schöpfer Deiner Realität.
Durch Dich fließt göttliche Energie, die Du als Kanal zur Erde leitest.
Dein freier Wille ist Dein Geburtsrecht durch göttliches Gesetz geschützt.
Die bedingungslose Liebe ist die reinste und höchste Energie im Universum.
Sie fließt unbegrenzt und absichtslos, so bildet sie die Grundlage aller Existenz.

Ich segne Dich mit der bedingungslosen Liebe der Quelle allen Seins.

Ich bin Uriel.

 

(Empfangen von Günther Wiechmann)

Workshops mit Günther und Uriel <- bitte anklicken

 

Hier stellen wir eine wertvolle, spirituelle Neuheit vor – das Buch Anleitung zum Dimensionswechsel.
Es enthält 118 Botschaften des Erzengels Uriel zu aktuellen Themen, die für unsere Bewusstseins-Entwicklung wichtig sind. Der Heilpraktiker Günther Wiechmann channelt seit über zehn Jahren den Erzengel, der dafür bekannt ist, dass er unserer materiellen Welt sehr nahe steht.

360 Seiten, 118 Botschaften!

Jetzt im Shop bestellen

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Lydia Eckelt
    6. Dezember 2021 9:35

    Grüß Gott sehr geehrter Herr Wiechmann!

    Vielen Dank für Ihre Botschaft von Uriiel – sire hat mir sehr gut getan und mich in jedem Absatz bestätigt! Danke dafür!

    Bitte können sie mir schreiben, wie ich mich zu den wöchentlichen Lichtheilungen anmelden kann?!

    Vielen Dank und liebe Grüße aus Österreich!
    LE

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Empfehlungen aus dem Shop

Weltfriedensmeditation Sonntags

Archive

Menü
0
    0
    Dein Warenorb
    Dein Warenkorb ist leer
      Calculate Shipping