Die Potenziale im Februar 2023

Ein Monat, der uns eine ganz neue Denkweise geben kann, denn es wird uns immer mehr bewusst, wie äußere Meinungen uns beeinflussen können. Und diese Einflüsse sind immer noch sehr stark, allein wenn wir verschiedene Nachrichtensender einschalten, wupps ändert sich unsere Energie und wir werden wütend oder fangen an uns Sorgen zu machen. Wütend werden wir eher dann, wenn wir erkennen, dass in der Politik Fehlentscheidungen getroffen werden, oder wenn wir im persönlichen oder Arbeitsumfeld usw. unter Druck gesetzt werden.

Dann sind da noch die sorgen machenden Einflüsse, dann wenn uns suggeriert wird, dass z.B. der Strom knapp wird, oder ein neuer Virus kommt, oder das Geld an Wert verliert, oder wenn uns gesagt wird, dass wir Schuld sind und vieles mehr.

Der Februar ist ein hervorragender Monat, um solchen Einflüssen auf die Spur zu kommen. Immer wenn du merkst, dass dich etwas triggert, sage stopp und gehe mit deinen Gedanken zu deinem Herzen, frage: ist das meine eigene innere Wahrheit? Dann wirst du Ruhe und Gelassenheit spüren und alle verunsichernden Einflüsse fließen an dir vorbei.

Es ist eine weitere Stufe der Transformation, die jetzt im Februar beginnt. Alle Veränderungen finden zuerst in uns selbst statt, und werden danach im außen sichtbar. Die Transformation ist ein innerer Prozess und dein Vertrauen in dich selbst kann in diesem Monat enorm wachsen.

Liebe Freunde, eine große Kraft ist in uns vorhanden, es ist die eigene innere Wahrheit, dieses „ICH BIN“! Von dem so oft gesprochen wird. Vollkommen sich selbst zu sein, nicht manipuliert und frei, dahin gehen wir!

Manche schnell, andere brauchen noch etwas mehr Zeit, aber für jeden kann dieser Monat der Beginn einer völlig neuen Sichtweise auf einer höheren Ebene sein.

Herzliche Grüße,

Eure Irene Schumacher

***************************

Positive Nachrichten: Chinesische Hunde vor Kochtopf gerettet

Hunderte von Hunden, die zu chinesischen Restaurants transportiert wurden, blieben von einem kulinarischen Schicksal verschont, nachdem etwa 200 Tierliebhaber mobilisiert wurden, um zu verhindern, dass sie auf Esstischen landen, berichteten staatliche Medien. Ein Lastwagen, der mit den Hunden vollgestopft war, wurde am Freitag von einem Autofahrer gezwungen, auf einer Autobahn im Osten Pekings anzuhalten, der sein Auto vor den Lastwagen stellte und dann seinen Mikroblog nutzte, um Tierrechtsaktivisten zu alarmieren, hieß es. Die Hunde, von denen viele offenbar ihren Besitzern gestohlen wurden, wurden aus der zentralchinesischen Provinz Henan zu Restaurants in der Provinz Jilin im Nordosten transportiert,

Schließlich versammelten sich etwa 200 Tierliebhaber und Aktivisten um den Lastwagen im Osten Pekings und nach einer 15-stündigen Pattsituation, die den Verkehr blockierte, wurden die Hunde am frühen Samstag befreit, als eine Tierschutzgruppe sie für 115.000 Yuan (16.700 Dollar) kaufte, sagte die Global Times. Das Abfangen der Hunde war die jüngste mutige Aktion von Tierliebhabern in China, wo das wachsende Bewusstsein für Tierrechte mit jahrhundertealten Esspraktiken kollidiert.

Die China Daily zitierte Aktivisten mit der Aussage, dass viele der Hunde immer noch Halsbänder mit Glocken und Namensschildern hatten, was darauf hindeutet, dass sie von ihren Besitzern gestohlen worden waren und dass die Speditionsfirma jede Woche eine Ladung Hunde nach Jilin transportierte.

Chinesische Tierfreunde lassen die geretteten Hunde bei der China Animal Protection Association frei. Der Verzehr von Hunde- und Katzenfleisch, die beide die Körperwärme fördern sollen und daher im Winter beliebt sind, ist in China trotz steigender Beliebtheit als Haustiere nach wie vor weit verbreitet. Frühere Presseberichte haben jedoch gesagt, dass die Behörden die Ausarbeitung eines Gesetzes prüfen, das die Praxis verbieten könnte.

Die gesunden Hunde sollten in einem Monat zur Adoption freigegeben werden, während die kranken, die an Dehydrierung und Infektionskrankheiten litten, in Tierkliniken in Peking geschickt wurden.

 

 

Mehr von Irene Schumacher

Irene Schumacher
Tel. 0049(0)7665-95023
ireneschumacher@gmx.de
Buchautorin, Geistiges Heilen
Telefonische Zukunftsberatung
Deutschland: 0900-5757-770
Schweiz: 0901-5151-06
Österreich: 0900-4884-66

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Werbung

Empfehlungen aus dem Shop

Weltfriedensmeditation Sonntags

Archive

0
    0
    Dein Warenorb
    Dein Warenkorb ist leer
      Calculate Shipping