Die Energien im Dezember 2022

Die Zeichen stehen auf Beisammensein, dies ist natürlich auch durch die Weihnachtszeit gefördert, jedoch der Wunsch nach Leichtigkeit und fröhlichen Kontakten ist in jedem, gemäß der persönlichen Einstellung vorhanden. Unsere Intuition ist enorm gestiegen und der Wunsch, mit positiven Menschen zusammen sein zu wollen sehr stark, denn wir empfangen die Energie anderer immer deutlicher.
Der Dezember bietet uns die Chance, eine Stufe höher zu gehen und alle, die noch nicht auf dem Weg in eine angstfreie Zukunft sind, die eher die Kampf- und Egoprinzipien der Vergangenheit leben wollen, zu akzeptieren und sie nicht mehr zu verurteilen, denn sie haben einen schweren Weg in diesem oder nächsten Leben vor sich.
Deshalb werden die bevorstehenden Feiertage auch eine großartige Möglichkeit sein, den Mut zu haben, die eigene innere Wahrheit zu leben und sich mit den Menschen zu umgeben, die in Harmonie zu unserer eigenen Frequenz schwingen. Es werden auch viele den Wunsch verspüren, Weihnachten einmal ganz anders zu verbringen, nämlich eine Reise zu planen in eine andere Kultur in einem fremden Land. Es ist der unbewusste Wunsch, die Vergangenheit hinter sich lassen zu wollen.
Auch im Dezember wird es immer deutlicher, dass eine unsichtbare Grenze entstanden ist zwischen den Menschen der neuen Zeit und denjenigen, die spirituelle Weiterentwicklung ablehnen und noch eine Runde in der Vergangenheit drehen wollen. Dies wird sich im neuen Jahr sicher noch verstärken. Wenn wir jedoch unsere innere Wahrheit hochhalten und leben, haben wir keine Resonanz mehr zu niedrig schwingenden Energien. Wir sind geistige Wesen mit einem starken Energiefeld, das sich die Realität erschaffen kann, die unsere Seele sich wünscht. Haltet eure Visionen hoch und verliert sie nicht, reichert sie an, mit einer tiefen Liebe zu euch selbst, es ist die Energie der neuen Zeit.

Liebe Freunde, an dieser Stelle bedanke ich mich von Herzen für eure Aufmerksamkeit, für eure Treue und dafür, dass Ihr da seid, zusammen mit mir in dieser interessanten Zeit auf dem Planeten. Euch allen eine wunderbare lichtvolle Weihnachtszeit wünscht

Eure Irene Schumacher

***************************

 

Liebe Freunde,

die neue Zeit schreitet unaufhaltsam voran, geistiges wird immer wichtiger. Wörter und Begriffe sind nach und nach aufgetaucht, die sich speziell mit Spiritualität und den geistigen Ebenen befassen.

Für den Dezember 22 steht folgender Begriff im Vordergrund:

Bewusstsein

Es ist diese unsichtbare Realität in uns, die sich ständig erweitert, verändert und vermehrt, sie wird nur eingeschränkt durch alte Glaubenssätze, negatives Denken oder sie erweitert sich, durch loslassen und aufgeben derselben.

Das ganze Universum besteht aus wohlgeordneten einzelnen Feldern, da ist z. B. das Feld der Natur, das sich gemäß den Naturgesetzen entfaltet, auch der Körper gehört dazu. Ein anderes kosmisches Feld ist die harmonische Bewegung der Sonnen und der sie umkreisenden Planeten, und die Beobachtung dieses Feldes macht sich die Astrologie zunutze, die wiederum ein Feld aller astrologisch tätigen oder interessierten Menschen umfasst.

Das Feld der Transformation ins Wassermannzeitalter ist eine reine Sache des Bewusstseins!

Auch du, der dies liest, kreierst unaufhörlich ein Feld, das alles beinhaltet, was du bist. Der Mensch weiß, dass er existiert, dass er da ist, er ist sich seiner Existenz bewusst (ICH BIN). Diese Tatsache versetzt uns Menschen z. B. in die Lage, das ganz persönliche Feld anzuschauen und dadurch gravierende Veränderungen durchzuführen.

Und das ist es, das zurzeit geschieht, diese Veränderungen finden real statt, man nennt es Transformation. Da ist dein persönliches Feld, das wiederum mit dem kollektiven Gesamtbewusstseinsfeld aller Menschen interagiert, und dieses Gesamtfeld durch deine Anwesenheit beeinflusst.

Wenn du dich siehst als Teil des Feldes der Lichtarbeiter, dann möchte ich eine Empfehlung geben: Werde still (oder meditiere) und lass dein Bewusstseinsfeld sich vor dir ausbreiten, sieh all die lichtvollen Veränderungen, die schon geschehen sind. Schaue auch auf die dunkleren Felder, verurteile dich nicht, sondern fülle diese Bereiche mit strahlendem Licht des Friedens. Fühle es! Es ist real! Auch wenn du es nicht sofort erkennen kannst, die Ergebnisse zeigen sich Stück für Stück in dir und in deinem Leben.

Irene Schumacher

 

Mehr von Irene Schumacher

Irene Schumacher
Tel. 0049(0)7665-95023
ireneschumacher@gmx.de
Buchautorin, Geistiges Heilen
Telefonische Zukunftsberatung
Deutschland: 0900-5757-770
Schweiz: 0901-5151-06
Österreich: 0900-4884-66

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Werbung

Empfehlungen aus dem Shop

Weltfriedensmeditation Sonntags

Archive

0
    0
    Dein Warenorb
    Dein Warenkorb ist leer
      Calculate Shipping