Die Befreiung des Inneren Sehers

Wir leben in einer Zeit, in der wir nicht mehr wissen, was Wahrheit und was Lüge ist – es mit der Wahrheit auch nicht so genau genommen wird, in der Fakten gefälscht und ungeprüft Informationen weitergeleitet werden.
In dieser Zeit wird es immer wichtiger, mit der seelischen Kraft des Inneren Sehers im Kontakt zu sein und sie für den eigenen, den göttlichen Weg zu nutzen.
Bei der Befreiung deines Inneren Sehers möchte dich mein Blogseminar unterstützen und einen Austausch mit anderen ermöglichen. Du magst keine Blogseminare? Dann ist vielleicht mein Kartenset Die Befreiung des Inneren Sehers für dich genau das Richtige.

 

Der Innere Seher

Dynamik, Anziehungskraft und Integration sind die Kräfte des Inneren Sehers. Dynamik ist der Entwicklungsmotor, mit dem er Dinge in Bewegung bringt. Mit seiner Anziehungskraft zieht er Dinge, Gelegenheiten und Personen, die für den nächsten Schritt gebraucht sind, in dein Leben und mit der Kraft der Integration werden die Fenster der Möglichkeiten daraufhin untersucht, wie geeignet sie für deine Entwicklung und dein Wachstum sind. Die vier Werkzeuge des Inneren Seher sind:

  • Wahrnehmung
  • Intuition
  • Einsicht
  • Vision

Fehlt dem Inneren Seher die Verbindung zu dieser archetypischen Seelenkraft oder zum Inneren Lehrer, Krieger und Heiler, tritt seine Schattenseiten, die Selbstaufopferung, zu Tage. Anstatt zu sich zu stehen und wahrzunehmen, dass kein Mensch für den anderen lernen kann, opfert er sich auf, in der falschen Hoffnung damit sein Lebensziel und seinen Lebenstraum verwirklichen zu können. Doch „wer sich selbst vergisst muss so lange durch Leid und Krankheit gehen, bis er sich selbst und Gott wieder gefunden hat.“ (altes Sprichwort)
Der kranke Innere Seher muss lernen über den Weg der Selbsterkenntnis wieder in Kontakt mit seiner Intuition, Wahrnehmung, Einsicht und Vision zu kommen. Er muss bereit sein den Weg der Selbstaufopferung zu verlassen und den Pfad der Selbstermächtigung zu gehen.
Dabei möchte mein Blogseminar dir helfen.

Das Blogseminar findet Passwort geschützt statt, damit ein offener Austausch stattfinden kann.
Einmal in der Woche ziehst du eine Karte für dich persönlich oder zu einem bestimmten Thema. Über die Kommentarfunktion stelle ich für jeden persönlich die passende Übung dazu ein. Du hast dann eine Woche Zeit, um dich ungestört mit dem Thema und der Heilung zu befassen, kannst dich mit anderen austauschen und von ihren Erfahrungen profitieren.

Blogseminar von 9 Wochen im Passwortgeschützen Blog ab 27.01.2022

Für die Teilnahme am Blogseminar nehme ich einen kleinen Betrag, der an das Frauenhaus in Kassel geht.

Zur Anmeldung

Autorin: Almut Resoma
Heilpraktikerin, Dipl. Sozialpädagogin
www.energieheilkunde.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Empfehlungen aus dem Shop

Weltfriedensmeditation Sonntags

Archive

Menü
0
    0
    Dein Warenorb
    Dein Warenkorb ist leer
      Calculate Shipping