Die 1. Ausgabe der Zeitschrift ist nun erhältlich

Die 1. Ausgabe der Zeitschrift ist ab sofort erhältlich. Nach monatelanger Arbeit, unendlich vielen Grübeleien, Zweifeln, Blut und Tränen… nein, das wäre jetzt etwas übertrieben. Bis zur ersten Ausgabe war es aber wirklich eine Herkulesaufgabe, aber dank vieler Menschen, die mich sehr unterstützt haben ist die Zeitschrift zustanden gekommen. Euch Ihr Lieben, gilt mein Dank. Ich freue mich also nun wirklich, dass es geschafft ist und die 1. Ausgabe auf dem Weg zu den ersten Abonnenten bzw. zu den Bestellern des Einzelheftes ist. Ich wünsche alle Lesern und Leserinnen viel Freude und neue Erkenntnisse.

Lichtvolle Grüße sendet Euch

Stefan Sicurella

Die neue Zeitschrift für alle spirituell interessierten Menschen erscheint 4-mal im Jahr.

Die 1. Ausgabe enthält, unter anderem folgende Beiträge:

Jetzt abonnieren oder Einzelheft bestellen!

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Günther Wiechmann
28. Dezember 2018 14:53

herzlichen Glückwunsch zum Start !

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte lösen *

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Die Zeitschrift

Abonniere unseren Newsletter

Mit dem Abonnieren unseres Newsletters stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu und bist damit einverstanden, dass wir dir Nachrichten per E-Mail senden. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Produkte aus unserem Shop

Menü