Ausgabe 1 der Zeitschrift jetzt als gratis PDF-Download


Ich freue mich, dir die neue spirituelle Zeitschrift vorstellen zu dürfen. Die Zeitschrift für alle spirituell interessierten Menschen erscheint 4-mal im Jahr. Gestartet im Januar 2019, steht jetzt bereits die 4. Ausgabe vor der Tür, und in der Redaktion sind bereits die Ausgaben für das kommende Jahr in Planung. Unser kleines Team arbeitet mit viel Liebe und Enthusiasmus an der Entstehung der Ausgaben. Hinzu kommen natürlich noch viele Autoren und Autorinnen, die uns Beiträge für die Zeitschrift senden und viele weitere Menschen, die uns mit Ideen unterstützen. Wir alle arbeiten an der Zeitschrift, weil es für uns eine Herzensangelegenheit ist, dich auf deinem Weg zur Bewusstwerdung unterstützen zu dürfen. Ich hoffe, wir erreichen dich, liebe Leserin, lieber Leser ebenfalls im Herzen.

Die 1. Ausgabe der neuen, spirituellen Zeitschrift steht ab sofort als gratis Download bereit: ICH BIN das Licht der Welt Nr1.pdf

Sollte der Download nicht funktionieren, bitte diesen alternativen Link benutzen. Das PDF ist hier als ZIP-Datei hinterlegt, muss dann also noch nach dem Laden entpackt werden: ICH-BIN-das-Licht-der-Welt-1.zip

Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen!

Stefan Sicurella
Autor und Herausgeber

 

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte lösen *

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Die Zeitschrift

Abonniere unseren Newsletter

Mit dem Abonnieren unseres Newsletters stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu und bist damit einverstanden, dass wir dir Nachrichten per E-Mail senden. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Menü