Aktuelle Energien nach dem Maya Kalender: Weiße Windwelle vom 06.11.2020 bis 18.11.2020

Die Kraft des Geistes ist in dieser Welle aktiv und fordert und fördert die Kommunikation. Das „Pfingstwunder“ ist ein Prozess, der sich nicht auf einen Feiertag reduzieren lässt.
Alle Menschen werden derzeit aus den geistigen Ebenen mit Licht und Liebe überflutet. Doch viele können es nicht fühlen, sich nicht darauf einlassen, weil durch Angst und mangelnde Lebensfreude die Antennen für die Frequenzen der geistigen Welt (noch) nicht empfänglich sind. Diese Welle versucht dir dabei zu helfen, dies zu ändern und dich für die höheren geistigen Schwingungen und eine Kommunikation zu öffnen.
Wir befinden uns aktuell im 4. Mond des Energiejahres Sturm 2 und erhalten in diese Welle über den Einspieltag bereits Informationen zu den Themen für das kommende Energiejahr Samen 3.

Der Weiße Wind 1 – 6.11.2020  –  Portaltag
Aktuell leben wir alle in einem Spannungsfeld. Die aktuell scheinbar handelnden Menschen und Egos scheinen ohne Plan und geistige Führung zu sein und die getroffenen Entscheidungen werden zu einer Belastung für die Ganzheit.
Vielleicht fühlst du dich in deinem Körper eingesperrt, von deinem Umfeld gegängelt und von der Welt wird nicht verstanden, was du zu sagen hast…. Du fühlst, dass etwas richtig schiefläuft und nicht richtig ist, aber niemand hört auf dich…. Aber die Herausforderung an dich heißt jetzt in der Liebe und der Lebensfreude zu bleiben! Heute am Portaltag sind die Schleier zur geistigen Ebene besonders durchlässig also versuche dich auf das Helle, Schöne und Lichtvolle in deinem Leben zu fokussieren!
Ausschlaggebend für die Gesundheit von Körper, Geist und Seele ist was wir tun, denken und fühlen. Lass dich nicht täuschen!
Du entscheidest, ob die aktuelle Situation für dich ein Tor zu neuem Bewusstsein oder ein Schwarzes Loch ist, in dem du versinkst.
Unterdrückte Völker in allen Zeiten haben uns gezeigt was langfristig den Sieg bringt! Lebenslust und Lebensfreude. Die Macht ist mit der Liebe und der Wahrheit….. da hat Angst und Lüge keine lange Lebenszeit.
Versuche möglichst täglich für 15 Minuten in die Sonne zu gehen, denn das Sonnenlicht aktiviert uns, und sing und tanz für dich so oft es geht, da die so erzeugten Schwingungen unsere Lebensfreude erhalten und fördern. Sorge dafür, dass es dir in Liebe und Respekt für dein Umfeld gut geht und dann wirkt deine Energie auch auf dein Umfeld!
Und wenn die breite Masse dir kein Gehör schenkt und du sie nicht erreichen kannst, dann kommuniziere 1:1 mit deinem Umfeld und lebe die Freude, sie wirkt ansteckender als jedes Virus!

Die Blaue Nacht 2 – 7.11.2020
Der heutige Tag und die dazugehörenden Nächte (von 6. auf 7.11 und 7. auf 8.11) dienen in besonderem Maß deiner Kommunikation mit deinem Höheren Selbst. Achte auf deine Träume! Gerade durch die Gegensätze in unserer Erlebniswelt können neue Ideen entstehen. Nutze deine Intuition, um dich bewusst zu entscheiden, was für dich passend ist, welche Träume, Visionen du hast und welchem Rhythmus des Lebens zu folgen willst.

Der Gelbe Samen 3 – 8.11.2020  –  Einspieltag
Richte deine Aufmerksamkeit heute wieder bewusst auf die lichtvollen geistigen Kräfte, die in dir wohnen und die aus höheren Ebenen mit dir kommunizieren möchten. Alles, was Menschen denken und fühlen ist wie ein Samenkorn, das in die Erde eingebracht wird. In jedem Samen ist eine selbsterhaltende und selbst erschaffende Kraft vorhanden, die den Inhalt des Samens zum Ausdruck bringen möchte. Jeder Samen der keimt entwickelt sich selbstständig und bringt etwas hervor. Daher lasst uns heute Licht, Freude und Liebe säen und durch liebevolle Kommunikation das unkontrollierte und krebsartige Wachstum von Gier und Angst unterbinden.
Zu Bemerken ist noch dieses. Jedes Wesen wird mit dem Samen, den es aussät auch zum verantwortlichen Schöpfer dieser Energien und Früchte, die aus dem Samen hervorgehen. Der jeweilige Schöpfer kann und muss seine Missschöpfungen schlussendlich irgendwann verantworten und korrigieren. Wir als Mitschöpfer können nur korrigierend eingreifen, was Missschöpfungen anderer betrifft.
Unsere Aufgabe ist es den Samen von Licht und Liebe zum Blühen zu bringen und zu korrigieren, was dessen Wachstum behindert! Diese Aufgabe wird uns auch im kommenden Energiejahr Samen 3 vom 26.07.2021 bis 24.07 2022 beschäftigen!

Die Rote Schlange 4 – 9.11.2020
Die Lebenskraft und dein physischer Körper sind das Ausdrucksmittel deines geistigen Programmes, das du in dieser Welt und in dieser Inkarnation verwirklichen sollst. Du bist für deine Lebensaufgabe optimal ausgestattet. Du bist genau richtig, wichtig und wertvoll, so wie du bist! Achte auf dich und auf die Signale deines Körpers mit denen er mit dir kommunizieren möchte! Gerade dein Instinkt und dein Bauchgefühl sollten heute dein Berater sein!

Der Weiße Weltenüberbrücker 5 – 10.11.2020
Heute bekommen wir Schubkraft zum Ausgleichen von Gegensätzen und zum Entsorgen von überflüssigem und belastendem Material, das unsere Entwicklung beeinträchtigt. Loslassen ist ein erster Schritt zur Heilung! Loslassen ist nicht immer ein leichter Prozess, doch das unterstützt dich dabei deine Seelenkräfte zu stärken und dich deinem Höheren Selbst und seinem Bewusstsein anzunähern. Loslassen und Vergebung sind die Zauberworte und Kräfte, die dir heute ermöglichen, dich selbst zu heilen, von emotionalem Balllast, der dich wie ein Gewicht nach unten drückt zu befreien und aus (karmischen) Zwängen zu erlösen.

Die Blaue Hand 6 – 11.11.2020
Gleichgewicht und Heilung, Balance und Wissen sind die energetischen Partner des heutigen Tages.
Falls du unter „Trennungsschmerz“ durch gestrige oder vergangene Loslassprozesse leidest, hilft dir die Blaue Hand, dein innerer, geistiger Arzt ins Gleichgewicht zu kommen. Die Blaue Hand hilft dir ins Tun zu kommen, um die jetzt anstehenden Umformungsprozesse anzugehen. Durch dein Tun findest du wieder in deine Mitte, gerade in Stresssituationen findest du zu deiner wahren Kraft, Schönheit und den verborgenen Möglichkeiten. Du bist absolut würdig Licht, Liebe, Freiheit und Fülle zu erlangen. Deine Lebensaktivität, dein Tun verändert dein Seelenfeld, deine Ausstrahlung und damit auch dein Umfeld. Je mehr du Licht, Liebe und Freude lebst und ausstrahlst, umso mehr wird sich dieses in deinem Leben manifestieren und dich in einem dynamischen Gleichgewicht halten!

Der Gelbe Stern 7 – 12.11.2020
Heute sind Klarheit und Harmonie gefragt! Liebe soll heute durch Kreativität Schönes und Harmonisches aus der geistigen Ebene in die Materie bringen!
Der Entwicklungsprozess zum wahren Menschen bringt immer wieder in der Polarität Dissonanzen, Missschöpfungen und Ungleichgewichte hervor, die ausgeglichen werden sollen.
Trotz all dem was sich an Hässlichem und Fehlgeleitetem in der Welt zeigt, sollte es deine Aufgabe sein in der Liebe zu bleiben, auszugleichen und Einklang auszustrahlen und zu bewirken.
Achtung: Faule Kompromisse und nur äußerlich aufgesetzte Harmonie können vor der Energie des Sterns nicht bestehen und erst recht zu Disharmonie und Missklang führen!

Jeder von uns möchte Antworten,
jeder von uns braucht Freunde.
Wir alle brauchen einen leuchtenden Stern,
an dem wir uns orientieren können,
wenn die Dinge nicht so sind, wie sie scheinen…
Jeder von uns braucht Liebe und Zärtlichkeit,
Jeder von uns braucht mal eine Pause.
Wir alle brauchen einen leuchtenden Stern,
wenn es schwer und dunkel wird für uns.
(Frei nach Bryan Adams „Star“)

Der Rote Mond 8 – 13.11. 2020
Der Rote Mond greift die Reinigungsenergie der Mondwelle noch einmal auf, um unseren Geist und unsere geistigen Verbindungen zu durchfluten und zu reinigen. Auch ohne Portaltag zielt die Energie heute darauf, den Schleier zu der geistigen Welt und unserem wahren Sein und Selbst zu lüften. Dabei liegt der Fokus allein auf uns und unserer Meisterschaft. Du hast Kenntnis über die geistigen Welten und kannst mit deinen Ideen und Gedanken dein Umfeld mitformen und gestalten, daher ist es wichtig deine Gedanken rein zuhalten. Konzentriere dich auf dich, deinen Weg und deine Themen und gestehe deinem Umfeld zu noch andere Schulungs- und Entwicklungswege zu beschreiten.

Der Weiße Hund 9 – 14.11.2020
Reine Liebe kommt aus dem Herzen und stellt keine Bedingungen. Loyalität trifft aber oft Entscheidungen, ohne das Herz zu fragen.

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber nur das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
(Joseph Joubert)

Veränderung und Erneuerung sind nur mit Liebe möglich. Unsere Weggefährten sind die Menschen, die das Beste in uns herausholen, die uns helfen, das zu verändern und umzugestalten, was es zu verbessern gilt. Quantensprünge finden immer in Entscheidungen aus Liebe statt!

Der Blaue Affe 10 – 15.11.2020
Das erste Ziel der Welle ist Fröhlichkeit und Humor zu bewahren! Sie sind Verstärker, die helfen das Göttliche in jedem Menschen erwachen zu lassen.
Der Geist schafft die Voraussetzungen damit etwas überhaupt durch die Geisteskräfte ins Spiel des Lebens eingebracht und Ideen zur Wirklichkeit werden, in die Materie kommen können. Das spielerische Moment, auch mal mit neuen Ideen zu spielen und chaotisch zu sein, bringt neue Kreativität und beendet Ernst und bleierne Schwere und Illusionen, die Stillstand bewirken!
Diese Umbrüche sind manchmal notwendig und du solltest sie mit Neugier beobachten und mit Freude und Heiterkeit als Geschenk annehmen!

Der Gelbe Mensch 11 – 16.11.2020
Gerade Gefühle von Verwirrung und Angst können heute noch einmal verstärkt an die Oberfläche kommen. Unterdrücke sie nicht, denn heute am Ton 11 möchten sie noch einmal bewusst betrachtet werden, bevor sie sich auflösen können!
Der Gelbe Mensch hilft dir heute dich von alten Schatten zu befreien, denn das ist ein Geschenk der Windwelle: alles Unnötige zu entsorgen, damit deine geistige und spirituelle Kraft und Weisheit ein fest verankertes Zuhause in deinem Bewusstsein und Herzen findet.

Der Rote Himmelswanderer 12 – 17.11.2020
Ein Ziel der Windwelle ist es deine Forscherkraft zu entwickeln und nach geistigem Besitz und Weisheit zu streben, denn die Themen, die du in diesem Leben erfahren willst sind bereits in deinem Lichtkörper codiert. Du hast viele Möglichkeiten und eine besondere Fähigkeit, Perspektiven zu erkennen. Wachsamkeit ist angebracht auch bei Informationen, die heute kommuniziert werden. Achte dabei auch auf die Reaktionen deines Körpers!

Der Weiße Magier 13 – 18.11.2020
Weiße Magie bedeutet: über Herzenskraft, über die Liebe wird ein geistiges Programm aktiviert und eine Wirkung erzielt. Das heißt auch: wer sein Herz öffnet erhält eine neue Aufnahmefähigkeit, Zugang zur geistigen Welt, ihrer Weisheit und ihrem Potential.
Um noch einmal auf die Bewusstseinstore der Windwelle zu kommen: Du entscheidest, ob du dich mit der Kraft und Weisheit des Herzens für ein Tor zu neuem Bewusstsein zu Licht, Liebe und geistigen Besitz entscheidest, oder ob du weiter in und mit Angst kommunizierst und bewertest und neues Bewusstsein blockierst oder als ein Schwarzes Loch betrachtest in dem du versinkst.

 

Von Heike Sabine Sicurella

Einführung in den Maya-Kalender

 

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte lösen *

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Aus unserem Webshop

  • Alles ist gut 14,90 

    inkl. MwSt.

    und kostenlosem Versand

    Lieferzeit: 2-5 Tage

  • Alles ist gut 14,90 

    inkl. MwSt.

    und kostenlosem Versand

    Lieferzeit: 2-5 Tage

Weltfriedensmeditation 2.0

Abonniere unseren Newsletter

Mit dem Abonnieren unseres Newsletters stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu und bist damit einverstanden, dass wir dir Nachrichten per E-Mail senden. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Archive

Menü
Warenkorb