Aktuelle Energien nach dem Maya Kalender: Weiße Windwelle vom 04.06.2019 bis 16.06.2019

Wir befinden uns energetisch im Ergebnismond, dem 12. Mond des Energiejahres Roter Mond 13, also auf der Zielgeraden. Entscheidungen wurden und werden noch gerade gefällt, die Richtung wurde gefunden. Die Ergebnisse der letzten 11 Monde liegen vor uns ausgebreitet.

Manche Themen wurden erfolgreich behandelt und geheilt. Manche bereiten uns noch Schmerzen.

Die Windwelle als Welle der Geisteskräfte und der Kommunikation fordert uns noch einmal explizit auf, darüber zu reden und hat noch die ein oder andere Inspiration für uns parat.

Weißer Wind 1: 04.06.2019
Hast du oder dein EGO das Gefühl, in einem Kerker eingesperrt zu sein, von allem, was gut und schön ist, von deiner geistigen Führung und Gott getrennt zu sein? Fühlst du dich als Sündenbock und aus dem Paradies vertrieben? Nun, diese Gefühle zu erleben, ist manchmal notwendig, um sich selbst zu erforschen und in sich selbst hineinzuhören und zu schauen. Wer keinen Schatten kennt, weiß das Licht nicht zu schätzen. Versuche dich in der inneren Kommunikation mit deinem ICH BIN.

Blaue Nacht 2: 05.06.2019
Die Blaue Nacht eröffnet dir den Zugriff auf dein Unterbewusstsein, auf die Schatztruhe in deinem Inneren. In dir selbst ist die Quelle all dessen, was du in dein Leben ziehen möchtest. Wenn du dir deine Träume und Visionen mit ins Hier und Jetzt nimmst, steht ihrem Gedeihen nur deine Angst vor Veränderungen im Wege.

Gelber Samen 3: 06.06.2019
Deine Träume und Visionen wollen konkret erblühen, und der Samen will aufgehen. Ist er erst einmal ausgesät und hat Keime gezogen, wächst er nahezu selbstständig und entwickelt sich. Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Nährboden dessen, was du heranwachsen lässt. Korrigiere alle Gedanken und Aussagen, die dich klein machen und dein Wachstum behindern.

Rote Schlange 4: 07.06.2019
Alles, womit du dich, auch im Geiste und in Gedanken, beschäftigst, wird von dir und deiner Lebensenergie genährt. Du kannst heute auf körperlicher Ebene erfahren, was dich emotional und geistig-seelisch beschäftigt oder gar plagt. Denn dein Körper, deine Lebenskraft, ist das Instrument zum Verstehen der geistigen Abläufe in dir, also sei gut zu dir und liebe deinen Körper.

Weißer Weltenüberbrücker 5: 08.06.2019
Lieben heißt auch loslassen. Wenn du auf körperlicher Ebene spürst, was dir nicht gut tut, dann ist es Zeit, es heute loszulassen und zu entsorgen. Gerade mentaler Ballast erzeugt das Gefühl von Schwere und hält dich unten. Loslassen und Vergebung bringen dich in deiner Entwicklung weiter, und ein Gespräch kann erlösend und befreiend wirken.

Blaue Hand 6: 09.06.2019
Heute erfährt dein Trennungs- oder Loslassschmerz Entlastung und gar Heilung und du neue Balance. Lasse erneut jedes Gefühl los, du seist nicht würdig! Komm über dein Tun, über Aktivitäten, über kreative Gestaltung wieder in deine Mitte!

Gelber Stern 7: 10.06.2019
Der Gelbe Stern stellt den Höhepunkt der Welle, aber nicht seinen Zielpunkt, dar: die Kombination der Geisteskräfte des Windes mit der Harmonisierungskraft des Sterns. Heute kann alles, was korrigiert und ausgeputzt werden muss, durch Liebe und Einklang in Schönheit münden. Aber sei vorsichtig und nicht zu krittelig, sonst schlägt die Harmonie schnell in Dissonanz um.

Roter Mond 8: 11.06.2019
Heute fließen geistige und gedankliche Programme in dein Seelenfeld. Du darfst sie gerne kommunizieren. Aber damit sie wirken können, konzentriere dich auf deine eigenen Themen und gestatte jedem, seine Themen in seinem eigenen Tempo und Entwicklungsweg in Fluss zu bringen.

Weißer Hund 9: 12.06.2019
Du hast so viele Möglichkeiten! Doch oft erkennst du sie nicht. Dein Umfeld kommuniziert mit dir auf vielen Ebenen. Quasi als Liebesdienst heben deine Mitmenschen hervor, was umgeformt werden muss. Einige sind loyal und finden klare Worte. Manchmal erscheinen sie auch als „Arsch-Engel“.

Blauer Affe 10: 13.06.2019
Heute steht das erste Wellenergebnis an! TAKE IT EASY!
Verkenne nicht die Möglichkeiten der geistigen Entwicklung, die sich einfach durch Spielen darstellt und ausdrückt! Leichtigkeit und Kreativität kommen immer aus dem Geistigen. Fröhlichkeit und Humor vertreiben die bleierne Schwere in deinem Bewusstsein. Hindernisse, Umbrüche und Umwege, die sich dir heute zeigen, sind versteckte Geschenke. Nimm sie mit Humor, Heiterkeit und Neugier an!

Gelber Mensch 11: 14.06.2019
Jeder Prozess des Lernens enthält Aspekte, die sich später als unnütz und unbrauchbar entpuppen. Du hast die Kraft und den freien Willen, das zu ändern und zu entsorgen, was dir und deiner Entwicklung nicht dienlich ist. MUT zur LÜCKE! Die Angst zu versagen oder zu scheitern, ist ein Echo aus längst überwundenen Phasen! Entsorge sie heute, denn der Ton 11 ist der Ton der Veränderung. Das Unnötige kannst du getrost entsorgen, um Platz für neues Wissen zu machen.

Roter Himmelswanderer 12: 15.06.2019
Das Wellenergebnis liegt vor! Hast du deine Möglichkeiten in Raum und Zeit erkannt? Hast du dein geistiges Potential entdeckt und geweckt? Nur ein freier Geist kann sich entfalten, und wenn du dich von unnötigem Geistesballast befreit hast, steht dir der Himmel offen! Du hast deine Perspektive erkannt, und nun baue eine Brücke, denn dein Potential will sich ausdehnen, und dein Geist will weiter forschen. Wenn du dich nicht aus Furcht vor dem Unbekannten in dein stilles Kämmerlein verkriechst, gibt es kaum eine Grenze, die du nicht überschreiten könntest.

Weißer Magier 13: 16.06.2019
Magie ist das Zauberwort, das wir verwenden, wenn unser Geist die Dinge, die wir sehen und erleben, nicht versteht. Der Magier gibt die Essenz der Welle – Grenzen sind nur Illusion – an die Adlerwelle weiter. Der Geist und die Liebe überwinden jede Grenze und gebieten der Materie. Das erfordert ein wenig Disziplin, aber keine Strenge! Wer sein Herz öffnet, wird von dem Potential der geistigen Welt geflutet.

 

Deine persönliche Auswertung nach dem Maya-Kalender: http://www.mayawellen.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte lösen *

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Abonniere unseren Newsletter

Mit dem Abonnieren unseres Newsletters stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu und bist damit einverstanden, dass wir dir Nachrichten per E-Mail senden. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Menü