Aktuelle Energien nach dem Maya Kalender: Weiße Magierwelle vom 28.12.2020 bis 09.01.2021

Die Magierwelle trägt die Kraft der Magie in sich. Mit hohen Schöpfungskräften, die mitunter wie Zauberkraft wirken, können wir Negatives in Positives verwandeln. Je nach dem eigenen Kontext und Reifegrad, werden die Wirkkräfte des Magiers mehr oder weniger subtil bis heftig in Erscheinung treten. Das Ziel ist Bewusstseinserweiterung. Du kannst Geisteskräfte entwickeln und die Schleier zwischen verschiedenen metaphysischen Ebenen lüften. Deine im Inneren schlummernde Fähigkeiten entwickeln und die Kräfte, die weder an Raum noch Zeit gebunden sind wieder entdecken ist das Wellenziel. Magie und Magierkräfte sind nicht Trick, Täuschung oder Illusion, sondern die Aktivierung des Wunderbaren, das nur über und durch die Liebe möglich ist. Es geht um das Zurücklassen des angehäuften karmischen Ballastes durch Reflexion der eigenen Handlungen, der „positiven“ wie der „negativen“.

Der Weiße Magier 1 – 28.12.2020
Die Magierwelle steht immer für ein geistiges Programm, also für geistige Entwicklung. Es geht darum, die tieferen Schichten unseres Bewusstseins zu aktivieren und die Schleier zu durchdringen.
Haben wir uns das nicht schon lange gewünscht?
Am 26.07.2019 begann kollektiv ein neuer 13-Jahre-Zyklus mit eben diesem Magier 1 und seinem Potential! (Und die Themen die da angeklungen und aufgetaucht sind werden uns eben diesen Zyklus lang mehr oder weniger intensiv beschäftigen…)
Bewusstwerdung? Mehr Bewusstsein für alle?
Uns allen ist in den letzen Tagen, Wochen und Monaten sehr viel mehr bewusst geworden. Über globale Verflechtungen und Zusammenhänge, was wichtig, was möglich und was notwendig ist, über unser Leben, unsere Werte und unsere Einstellung dazu….
Was wir in dieser Welle unbedingt erreichen und qualifizieren sollten sind eine Herzöffnung, um schmerzhafte Prozesse abzumildern und uns zu dem Menschen mit Herzenskraft entwicklen zu können, den Gott gemeint hat.
Also wo stehen wir also heute?
Wo stehst du mit deiner Entwicklung, deinem Bewusstsein und deinem Vertrauen zur Urquelle?

Der Blaue Adler 2 – 29.12.2020
Den Blick für neue Visionen und Möglichkeiten eröffnen, die individuelle Verantwortung für unser Tun und Handeln zu übernehmen ist heute die Tagesaufgabe. Viele alternative Möglichkeiten, Ideen und Visionen wurden bisher einfach als „falsch“ oder „zu abgehoben“ verworfen. Nun kommen sie wieder in unser Bewusstsein. Du bist aufgefordert, deine Ideen zur Veränderung kundzutun, dich gegebenenfalls auf Veränderungen einzulassen, dich zu verändern um eine Wirkung zu erzielen und deine Ideen und „Lösungsansätze“ in die Verwirklichung zu bringen, im Kleinen für dich und für das große Ganze!

Der Gelbe Krieger 3 – 30.12.2020
Deine Seele ist immer in Verbindung mit dem höheren kosmischen Bewusstsein. Heute wird das Zusammenspiel von deinem Verstand und deinem Gefühl noch einmal geistig gefordert und gefördert. Hab keine Angst die Fragen zu stellen, die sich dir aufdrängen! Es ist kein Zufall, dass du jetzt gerade hier bist, dass die äußere Situation gerade so ist wie sie ist. Hab den Mut genau hinzuschauen und die ganze Wirklichkeit zu durchschauen und zu hinterfragen, was dir suspekt erscheint! Vertraue auf deine innere Stimme!

„Verlass dich auf dein Herz, es schlug schon bevor du denken konntest!“
(Unbekannt)

Die Rote Erde 4 – 31.12.2020
Die Erde ist unser Zuhause und gibt den Rahmen für unsere Entwicklung, auch die geistige, vor.
Unsere Körper sind für ein Leben auf der Erde geformt und der Tempel und das Instrument mit dem wir unsere geistige Entwicklung voranbringen sollen. Wir entwickeln uns mit „Mutter Erde“ weiter und hinken ihr geistig noch immer hinterher. Wir arbeiten gegen die Natur statt im Einklang mit ihr und so greift „Mutter Natur“ ein, um die Entwicklung und Veränderungen der Erde, die wir nicht erfassen/überblicken können, nicht zu blockieren und die geistige Entwicklung der Menschen korrigierend voranzutreiben.
In welche Richtung willst du mit der Erde und deinem Bewusstsein gehen?
Was wünschst du dir für das kommende Jahr 2021?
Heute ist ein Tag, wo die Richtung der Entwicklungsprozesse festgelegt werden!

Der Weiße Spiegel 5 – 01.01.2021
Ein frohes neues Jahr!
Heute ist ein guter Tag für Selbstreflexion und Selbsterkenntnis!
Prüfen und Abwägen sind heute ein globales Thema!
Du tust heute gut daran, das was dir heute von deiner Umgebung mitgeteilt oder durch Verhalten gezeigt wird daraufhin zu überprüfen. Wer oder was steht dahinter? Welche Intention, welche Gefühle, welche Interessen liegen der Aussage und Handlung zu Grunde? Was hat es mit deinen eigenen Themen, Gedanken, Worten und Werken zu tun?
Der Spiegel zeigt immer auch Aspekte, die uns noch nicht ganz bewusst sind und ist eine Tür, eine Verbindung zu anderen Welten, die auf uns einwirken.
Glück und Trauer, Licht und Dunkelheit, männlich und weiblich sein, Geburt und „Tod“ das sind Erfahrungen die wir immer wieder in verschiedenen Aspekten und Intensitäten machen müssen, um uns zu entwickeln. Aber vieles erschaffen wir uns selbst durch unser Denken und Fühlen und unsere Worte und Taten. Oft ist uns nicht bewusst, was wir damit selbst „erschaffen“ oder erschaffen haben!

Happy New Year
Sometimes I see
How the brave new world arrives
And I see how it thrives
In the ashes of our lives

Oh yes, man is a fool
And he thinks he’ll be okay
Dragging on, feet of clay
Never knowing he’s astray
Keeps on going anyway

Happy New Year
Happy New Year
May we all have a vision now and then
Of a world where every neighbour is a friend
(ABBA)

Der Blaue Sturm 6 – 02.01.2021
Erneuerungs- und Veränderungsprozesse bekommen heute eine neue Richtung und Ordnung!
Wir sind gerade in der Hälfte vom Energiejahr Sturm 2 und wir wissen, dass es so nicht weitergehen kann und wird. Veränderung tut Not, aber nicht jede Veränderung ist „richtig“ und notwendig!
Heute werden Energien freigesetzt um zwischen Extremen auszugleichen und Hilfen für eine Veränderung oder Erneuerung der bewussten Wahrnehmung werden sich zeigen.
Neue Visionen bekommen heute besondere Kraft und Stärke aus der geistigen Welt!

Die Gelbe Sonne 7 – 03.01.2021  –  Portaltag!
Heute werden mit der Kraft der Erleuchtung und der energetischen Flutung der 7 Haupt-Chakren neue Lebensimpulse gesetzt und „mystische“ Kräfte aktiviert, denn am Portaltag sind die Schleier zur geistigen Welt durchlässiger. Das Wort „Ganzheitlichkeit“ spielt sowohl für das Individuum, als auch für das Kollektiv Mensch heute eine besondere Rolle. Heute ist Sonne tanken im wörtlichen und übertragenen Sinn sinnvoll. Die Wirkung der Sonnenkraft stärkt unsere Gesundheit und unser Gemüt wird “aufgehellt“ und wir können manches in einem größeren Zusammenhang beleuchten und durchschauen.

Der Rote Drache 8 – 04.01.2021
Heute drängen innere Entscheidungen, die du getroffen hast nach außen und wollen ans Licht gebracht und umgesetzt werden. Viele werden sich heute noch einmal Gedanken über ihre Situation machen. Wir befinden uns in einem Prozess der Umwandlung. Viele sehen sich erst mal als Opfer der Situation, solange sie keine neuen Impulse verspüren schon lange gehegte Veränderungswünsche umzusetzen. Wir können heute die weibliche Tugend des Vertrauens in die eigenen Fähigkeiten und Gaben üben und uns trauen neue schöpferische Initiative zu entwickeln. Neue Initiativen erhalten Energie und Schubkraft!

Der Weiße Wind 9 – 05.01.2021  –  Portaltag!
Herzens- und Geisteskräfte schaffen und bestimmen heute (neue) Verbindungen und eine andere Kommunikation.
Du kannst deine ursprüngliche Bestimmung und innere Weisheit heute zum Ausdruck bringen! Versteck dich nicht hinter bedeutungslosen Alltäglichkeiten! Jede Begegnung, jede Kommunikation ist von Bedeutung und erzielt eine Wirkung. Zeige deine klaren Absichten und Wahrheiten und auch im Bewusstsein der anderen werden einige Absichten und Wahrheiten „ans Licht kommen“ und können damit alles erneuern und verändern, wie Magie! Im Kleinen, wie im Großen ist durch den Portaltag und eine ehrliche Kommunikation Magie möglich!

Die Blaue Nacht 10 – 06.01.2021
Einige neue Ideen haben es heute schon in dieser Welle ins „Massenbewusstsein“ und die Verwirklichung geschafft! Nicht alle werden dich persönlich mit Freude erfüllen. Bleibe / werde ruhig und lass zu, dass sich erste Ergebnisse zeigen und verschiedene Energien einen Ausdruck finden, die wiederum neue Ideen und Veränderungen mit sich bringen. Gefühlter Mangel resultiert noch immer aus karmischen Rückkopplungen unseres Denken, Fühlens und Handelns aus der Vergangenheit. Es sind Herausforderungen und Begrenzungen, die mit Geduld überwunden werden können. Die Gaben der drei weißen Magier wurden dir, ebenso wie dem Kind in der Krippe, schon überbracht, nur musst du sie erkennen und schätzen lernen.

Der Gelbe Samen 11 – 07.01.2021
Der Veränderungston der Welle hat heute besondere Auflösungskräfte. Daher ist heute noch einmal Entrümpeln von alten Mustern, Denkweisen und „Ideologien“ angesagt, die das Erblühen, das Erwachen, die Entwicklung von Mensch und Erde behindern. Der Gelbe Samen 11 bringt „Befreiung“, trägt er doch das Ergebnis, das Erblühen, die Reife bereits als kleines Samenkorn, das in Dunkel und Kälte liegt, in sich. Mit ein bisschen Licht, Wasser und Wärme kämpft er sich aus dem Dunkel nach oben. Verwurzelt in der Erde die ihn stärkt und hält, strebt er dem Licht entgegen, um seine Kraft zu entfalten. Hilf deinem Samen bei seiner Entfaltung indem du den Boden von Ballast und Barrieren befreist.

Die Rote Schlange 12 – 08.01.2021
Das zweite Wellenergebnis widmet sich heute der Lebenskraft. Die Erde ist angefüllt mit einer unbegrenzten Fülle an Lebewesen und lebendigen Strukturen. Die Lebenskraft schließt alles ein und flutet es mit Energie, von der großen Struktur bis hin zum kleinsten Zellbaustein. Dein Körper meint es gut mit dir! Er ist kein genetischer Zufall! Er ist das „Gefährt“ mit dem du die besten Erfahrungen und Entwicklungsmöglichkeiten in dieser Inkarnation hast. Er will mit dir kommunizieren. Höre auf ihn und seine Signale und verdränge nichts!
Dein Blut speichert alle deine geistigen und körperlichen Prozesse. Deine körperliche Ernährung, aber viel mehr noch deine geistige Nahrung, entscheidet über die Zusammensetzung und Lebenskraft deines „Lebenssaftes“ über seine Abwehr- und Überlebenskräfte.
Krankheit ist kein Zufall und keine Strafe, sondern eine körperliche oder geistige Korrekturmaßnahme, eine Entwicklungshilfe.
Diese Erkenntnis als Wahrheit zu integrieren ist das Ziel und Wellenergebnis.

Der Weiße Weltenüberbrücker 13 – 09.01.2021
Bist du bereit loszulassen und zu leben, statt gelebt zu werden?
Tauche in den Fluss des Lebens und der Zeit ein. Lass los!
Bist du bereit die Begrenztheit von Gewohntem und Vertrautem zu überschreiten?
Bist du bereit loszulassen, was du bisher als unumgänglich und wichtig angesehen hast?
Bist du bereit neue Möglichkeiten zuzulassen und zu bewirken?
Bist du bereit weiterzugehen und Beharren und Starre hinter dir zu lassen?
Bist du bereit und frei für Neues?
Wie steht es heute um deine Gelassenheit und ein Vertrauen?
Je mehr Starre und Festhalten an altem Gewohntem, je mehr Angst vor Veränderung und Abschied, desto heftiger oder gar schmerzhafter sind die notwendigen Korrekturmaßnahmen zur Weiterentwicklung.

Von Heike Sabine Sicurella

Einführung in den Maya-Kalender

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte lösen *

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Aus unserem Webshop

Weltfriedensmeditation 2.0

Abonniere unseren Newsletter

Mit dem Abonnieren unseres Newsletters stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu und bist damit einverstanden, dass wir dir Nachrichten per E-Mail senden. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Archive

Menü
Warenkorb