Aktuelle Energien nach dem Maya Kalender: Weiße Hundewelle vom 13.04.2019 bis 25.04.2019

Am heutigen Tag und in dieser Welle stehen unsere Beziehungen und unsere Selbstliebe auf dem Prüfstand.
Wohin fließt unsere Herzensenergie? Wem und was gelten unsere Liebe, unsere Aufmerksamkeit und unsere Loyalität? Ziel dieser Welle ist es, ein lichtvolle(re)s ICH BIN zu werden, d. h. die Gegenwart des göttlichen Geistes in unserem Herzen besser wahrzunehmen und unser Tun mit Liebe und Selbstliebe zu segnen.

Weißer Hund 1 (13.04.2019)
Achte genau darauf, wer sich heute und in dieser Welle mit welchem Anliegen bei dir meldet!
Die Frage ist nicht selten: Stellen wir das Wohl der anderen über unser eigenes? Schaffen wir es, auch uns selbst Liebe und Wertschätzung zu zeigen oder tun wir viele „Liebesdienste“ für andere, um Anerkennung zu bekommen?

Blauer Affe 2 (14.04.2019)
Tage des Blauen Affen sind am besten mit einer guten Portion Humor zu bewältigen. Sind wir zu sehr erstarrt in Rhythmen, Abläufen, Strukturen, im Tun und Wollen dann werden sie uns zeigen, dass das Spielerische, die Leichtigkeit und das Sein in unserem Tun fehlen. Je nachdem wie eingefahren wir sind, werden uns durch „äußere Umstände“ Spontanität, Kreativität und vor allem etwas (Selbst-)Liebe und ein Lächeln abverlangt… Muss das Programm heute so sein? Wollen oder müssen wir…?

Gelber Mensch 3 (15.04.2019)
„Man sieht nur mit dem Herzen gut …“, wenn du auf dein Herz hörst, wirst du die heutigen Ereignisse nicht vorschnell bewerten. Du kannst deinen Willen und deine Absichten dann klar erkennen und definieren und auch die Aussagen und Beweggründe deines Gegenübers nachvollziehen. So gelingt es dir, mit der Herzenskraft des Hundes Gegensätze zu überwinden und Souveränität zu erlangen.

Roter Himmelswanderer 4 (16.04.2019)
Heute zeigen dir dein Herz und der Himmelswanderer, wohin du wirklich gehörst. Unter den vielen Möglichkeiten, die sich dir auf der Spielwiese deines Lebens offenbaren, gibt es einen Ankerpunkt, eine Heimat, dort wo dein Herz schlägt und frei ist, dort wo du ohne Wenn und Aber sagen kannst: Ich Bin …

Weißer Magier 5 (17.04.2019)
Magie macht das Leben leichter und unbeschwerter. Sie ruht in deinem Herzen und nicht im Kopf.
Wenn du deinem Herzen und nicht den Kopfprogrammen folgst, wird dir vieles heute mit Leichtigkeit und wie durch „Zauberhand“ gelingen.

Blauer Adler 6 (18.04.2019)
Wenn du immer wieder zwischen Herz und Kopf entscheiden musst, verbleibst du im Hamsterrad der Polarität und den Illusionen, die dadurch hervorgerufen werden. Du hast Visionen und Möglichkeiten, die tief aus deinem Herzen kommen und heute vielleicht an die Oberfläche gelangen. Lass nicht zu, dass dein Kopf und die äußere Welt diese gleich zum Scheitern verurteilen! Nähre die Ideen mit der Genialität aus deiner Herzensenergie! Visualisiere das gute Ergebnis und laufe nicht vorgegaukelten Scheinrealitäten der andern hinterher!! „Es erscheint immer unmöglich, bis es vollbracht ist.” Nelson Mandela

Gelber Krieger 7 Portaltag (19.04.2019)
Die Qualität deiner Herzensenergie ist der Schlüssel und die Voraussetzung zu deiner Entwicklung und Seelenreife. Der Gelbe Krieger flutet uns sowohl mit Intuition aus dem Herzen als auch mit Weisheit, die über den Verstand hinausgeht. Damit haben wir die Möglichkeit, uns über und aus einer Situation heraus zu entwickeln, und nicht mehr aus Angst treu und brav den falschen Zielen zuzuarbeiten. „Beherzt ist nicht, wer keine Angst kennt, beherzt ist, wer die Angst kennt und sie überwindet.“– Khalil Gibran

Rote Erde 8 (20.04.2019)
Wie war die letzte Welle für dich? Heute wird noch einmal an das Thema „Ich und das Große Ganze“ der Roten Erdenwelle angeknüpft. Wie steht es mit der Ganzheit deines Herzens, dienst du noch immer zwei Herren? Beobachte deine Gefühle, suche ihren Ursprung. Und wenn du die Wahrheit entdeckt hast, lass es auch die anderen wissen! Dann ist jetzt die Zeit für eine Kurskorrektur!

Weißer Spiegel 9 (21.04.2019)
Immer diese Spiegeltage! Selbst Nebensächlichkeiten, die wir nicht so gerne angehen und wahrnehmen wollen, drängen sich heute klar in unser Gesichtsfeld!
Wie sieht es aus mit der Selbstliebe und dem Selbstwert? Fühlst du dich ungeliebt?
Herz und Verstand können dich nur wenn sie gemeinsam aktiviert sind zum Strahlen bringen, damit du dich im Spiegel (sowohl im Physischen als auch an den Reflexionen deiner Mitmenschen) gerne siehst.
Folge dabei deinem Herzen und nicht dem selbstverliebten Ego!

Blauer Sturm 10 (22.04.2019)
Die Kraft, etwas zu verändern, zu transformieren, zu heilen wohnt in dir und deinem Herzen: „Ich Bin die alleinige, heilende Gegenwart.“ Nutze die Energie deines Herzens, um die gewünschten Veränderungen zu bewirken. Heute hast du dafür Rückenwind. Es ist ein Ziel dieser Welle, dieses Wissen zu verinnerlichen!

Gelbe Sonne 11 (23.04.2019)
Die Sonne symbolisiert die Einheit und die Ganzheit und sendet unentwegt entscheidende Impulse an deinen physischen und emotionalen Körper. Das Ziel ist, die ICH BIN Gegenwart in dir zu entdecken, zu verankern und ihr Potential zu entfachen. Wenn deine Emotionen noch bei gewissen Themen „hochkochen“, ist heute der Tag, um mit bedingungsloser Liebe das Thema zu heilen!

Roter Drache 12 (24.04.2019)
Das zweite Wellenergebnis liegt darin, mit dem Herzen voller Tatendrang und Selbstvertrauen voranzuschreiten und Klarheit zu bekommen über das, was dich wirklich nährt.
Sind es immer noch Ängste, die dein Herz gefangen halten? Der Rote Drache verkörpert auch das göttliche Mutterprinzip, du bist und warst nie von der nährenden Quelle getrennt, egal wie sich die äußeren Lebensumstände bisher gezeigt haben! Schreite beherzt und mit Liebe voran!

Weißer Wind 13 (25.04.2019)
Der Geist Gottes liegt über und in allen Dingen deines Lebens. Atme die Energie tief in dein Herz hinein. Der Weiße Wind hilft dir, dein Bewusstsein durch Wandlung, Einsicht und Reifung zu neuen Schöpfungskräften zu führen. Mit der in dieser Welle erlangten Weisheit und der Kraft deines Herzens, kannst du dich von allen fremden Programmen befreien!

Deine persönliche Auswertung nach dem Maya-Kalender: http://www.mayawellen.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte lösen *

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Die Zeitschrift

Abonniere unseren Newsletter

Mit dem Abonnieren unseres Newsletters stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu und bist damit einverstanden, dass wir dir Nachrichten per E-Mail senden. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Produkte aus unserem Shop

Menü