Aktuelle Energien nach dem Maya Kalender: Die Welle des Weißen Magiers vom 26.07.2019 bis 07.08.2019

Der Grüne Tag, der 25. Juli
Der Grüne Tag ist der Speicher! Er übergibt das Staffelholz an das neue Energiejahr, er stellt die komprimierte Fülle des vorhergehenden Jahres dar.
Der Grüne Tag 2019 hält die Energie des Roten Himmelswanderers, BEN, auf der 13.
BEN 13 ist der Meister der Zeit. Durch die Energie seiner Herzensquelle vereinigt er die Gegensätze und überwindet sie. Dann ist er souverän und mächtig, frei zu sein und sich durch Zeit und Raum zu bewegen. Und das ist das Ziel aller Menschen: Freiheit zu erreichen. Das war der Kurzcode und die Essenz unserer Bemühungen und Entwicklungen im letzten Jahr, die wir an das neue Energiejahr weitergeben. Wohin soll die Reise im nächsten Energiejahr, im nächsten Zyklus von 13 Jahren gehen? In die Freiheit!

Der 26. Juli 2019 – Weißer Magier 1

Dieser Tag, diese Welle und dieses Energiejahr tragen die Kraft der Magie in sich. Mit hohen Schöpfungskräften, die mitunter wie Zauberkraft wirken, können wir Negatives in Positives verwandeln. Jedoch startet hier auch ein neuer 13-Jahrezyklus, sodass das Thema sowohl für diesen Tag als auch für diese Welle (13 Tage), diesen Mond (28 Tage bis zum 22. August) als auch für die nächsten 13 Jahre den „Kettfaden“ im Webmuster der Zeit darstellt. Mehr oder weniger subtil bis heftig werden die Wirkkräfte des Magiers 1 in Erscheinung treten. Die Ziele sind Bewusstseinserweiterung, Geisteskräfte zu entwickeln, die Schleier zwischen verschiedenen metaphysischen Ebenen zu lüften und im Inneren, Unbewussten bereits schlummernde Fähigkeiten zu entwickeln und die Kräfte, die weder an Raum noch Zeit gebunden sind, wieder zu entdecken. Magie, Magierkräfte sind nicht Trick und Täuschung, sondern die Aktivierung des Wunderbaren, das nur über und durch die Liebe möglich ist. Es geht um das Zurücklassen des angehäuften karmischen Ballastes durch Reflexion der eigenen Handlungen, der „positiven“ wie der „negativen“.

Wie ein Magnet fischt der Weiße Magier mit der Energie des Tagessiegels die Themen aus der Vergangenheit ins Netz der Zeit. Daher sind die ersten 28 Tage eines Energiejahres (vom 26. Juli bis 22. August) bereits sehr spannend, denn sie zeigen quasi wie im schnellen Vorlauf die Themen, die im kommenden Energiejahr und dieses Mal eben auch in den kommenden 13 Jahren zur Bearbeitung anstehen. Man sollte seine Aufmerksamkeit in dieser Startphase sowohl auf das äußere Erscheinungsbild von Mutter Erde (Witterung, seismische Erschütterungen, Wetteranomalien usw.) als auch auf weltpolitische Ereignisse und Themen in dieser Zeit richten. Aber Achtung! Begehe nicht den Fehler, nur negative Phänomene zu beachten!
Achte auch auf die kleinen feinen Prozesse und Taten der Liebe und des Mitgefühls, gerade auch in deinem nächsten Umfeld, die nicht so in den Medien präsent sind!
ie Welle der Blauen Hand, die in diesem Mond auf die Magierwelle folgt, hat das Thema Heilung und Machbarkeit als Wellenenergie. Wir legen immer wieder Hand an die Schöpfung, und es soll uns bewusst gemacht werden, was es da noch aufzuarbeiten gibt.

Der Weiße Magier 1 – 26.07.2019
Mit dem heutigen Tag wird ein geistiges Programm gestartet, das über 13 Jahre läuft und das Ziel hat, dass wir uns mit dem Thema Zeitlosigkeit und Themen, die zeitlos aktuell sind, beschäftigen. Unsere Geisteskräfte sind nicht an Zeit und Raum gebunden. In unseren Träumen und Gedanken können wir an jeden Ort und in jede Zeit reisen, wir können Begegnungen mit Wesenheiten und Menschen haben, die wir nicht kennen, kannten oder zu kennen glauben. Manchmal fühlt es sich genauso „real“ an wie unsere „irdischen“ Begegnungen. Und wer sagt, dass dies nicht real ist? Wir haben noch so viel ungenutztes Potential und „magische“ Fähigkeiten in uns, die es zu entdecken und zu entwickeln gilt!

Der Blaue Adler 2 – 27.07.2019
Erhabenheit und Macht sind beides Aspekte, die sowohl der Magier als auch der Adler verkörpern. Wenn du akzeptierst, dass du allein die Macht und die Verantwortung für dein Tun und Lassen hast und du nicht aus Bequemlichkeit deine Macht an andere überträgst und abgibst, dann bist du bereit, deinen Anteil an der geistigen Entwicklung des Kollektivs Menschheit zu übernehmen. Alles, was du an dir, in deinem Denken, Fühlen und Tun veränderst, zieht seine Kreise wie der Adler in der Luft oder der Stein, der ins Wasser fällt.
Es zeigt Wirkung. So wie du dich änderst, veränderst du auch das große Ganze.

Der Gelbe Krieger 3 – 28.07.2019
Der Krieger ist in dieser Welle der „Antreiber“. Erhaben und angstlos, ausgestattet mit der kosmischen Intelligenz, gereift und vorbereitet, setzt er das geistige Programm, die Transformation und die Visionen von Magier 1 und Adler 2 um. Höre heute auf deine innere Stimme, deine Intuition, auf die Botschaften des Geistes und habe keine Angst davor, mit anderen Sinnen und Dimensionen zu kommunizieren, nimm es als Geschenk an!

Die Rote Erde 4 – 29.07.2019
Tag 4 rundet die Form und die Startphase der neuen Welle ab. Gewisse Einschränkungen unserer äußeren Entwicklung sind unserer Symbiose mit dem Planeten Erde geschuldet.
Doch so wie die Erde unser Sternenschiff durch die Raumzeit ist, ist unser Körper das Gefährt für unseren Geist. Alles soll sich weiterentwickeln, doch wie gehen wir mit diesen Schätzen um? Mit der Erde? Mit unserem Körper? Mit unserem Geist? Wir beuten sie aus, überstrapazieren und vermüllen sie! Im Großen, wie im Kleinen, im Innen, wie im Außen…
Werde dir bewusst, dass dein Körper der Tempel deines Geistes, ein Gefährt und Instrument deiner Seelenentwicklung ist und dass du mit deiner Entwicklung, wie jeder andere Mensch auch, an das Schicksal der Erde geknüpft und damit verbunden bist.

Der Weiße Spiegel 5 – 30.07.2019
Heute sind Abwägen und Prüfen gefragt. Wie ein Stein, der ins Wasser fällt und Kreise zieht, wird alles, was du in Gedanken und Materie erschaffst, Wellen ziehen. Im Spiegel der Wahrheit kannst du erkennen, welche Auswirkungen dein Tun hat, denn dein direktes Umfeld zeigt dir heute die Wirkung, quasi als Spiegelbild. Achte heute besonders auf die Gegensätze, die dir gezeigt werden: Freude, Glück und Trauer, Licht und Schatten, Dunkelheit, männliche und weibliche Energien und versuche, es in dir zum Ausgleich zu bringen, wenn du erkennst, dass das Pendel zu sehr in eine Richtung ausschlägt….

Der Blaue Sturm 6 – 31.07.2019
Wenn du gestern erkennen konntest, wo das Pendel steht, bekommst du heute mit dem Sturm und seiner Transformationskraft die Möglichkeit zum Ausgleich. Erneuerung und Kraft zum Umsetzen deiner Visionen sind die Geschenke des heutigen Tages. Je extremer der Pendelausschlag in eine Richtung verschoben war, umso heftiger kann die Transformationswirkung des Sturms einsetzen, vom lauen Lüftchen bis zum Tornado…

Die Gelbe Sonne 7 – 01.08.2019
Heute werden deine Chakren mit besonderer Energie geflutet und durchleuchtet. Erst wenn alle sieben optimal arbeiten, kannst du deine Schöpferkräfte und dein Potential voll ausleben und zum Ausdruck bringen. Sich von innen und außen von der Sonnenenergie fluten zu lassen, ist eine schöne Übung für diesen Tag!

Der Rote Drache 8 – 02.08.2019
Heute geht es ums Ganze, und es ist Arbeit angesagt! Heute ist das „Weibliche“ in uns noch einmal gefordert. Lebst du als Frau deine Weiblichkeit oder versteckst du sie, um mit der Zielorientiertheit der „Männer“ konkurrieren zu können, um wie sie durchsetzungsfähig und unabhängig zu wirken? Und du als Mann, traust du dich, dir deine weiblichen Aspekte zuzugestehen, Zärtlichkeit, Empathie und Intuition zuzulassen oder unterdrückst du diese Aspekte, um nicht als „Weichei“ zu gelten? Du siehst das falsch, wenn du diese Aspekte in dir abwertest und unterdrückst, es sind Gaben, die du schöpferisch nutzen sollst!

Der Weiße Wind 9 – 03.08.2019
Welche Absichten verfolgst du in deinem Leben und in deinem Tun? Heute ist ein guter Tag, um mit deinen Mitmenschen darüber zu reden! Wenn du dein Herz sprechen lässt, werden sich heute Weisheit und Magie dazugesellen und den scheinbar bedeutungslosen Alltag auf wunderbare Weise verwandeln. Je klarer und wahrhaftiger du dir deiner Absichten und Ziele bewusst bist, desto feiner können die Energien der schöpferischen Kräfte wirken.

Die Blaue Nacht 10 – 04.08.2019
Heute wird das erste Ziel der Magierwelle verwirklicht, daher bleibe ruhig und gelassen, und schau, was sich heute in deinem Umfeld zeigt. Fülle, Ideen, Kreativität, alles ist tatsächlich im Überfluss vorhanden. Es liegt nur an unserer Wahrnehmung und Resonanz, diese auch zuzulassen und anzunehmen. Heute in Stille zu beobachten, was in dir und um dich geschieht, zeigt dir, wo du noch im „Mangeldenken“ verhaftet bist.

Der Gelbe Samen 11 – 05.08.2019
Heute ist die Energie der Befreiung, des Aufbrechens und der Freisetzung dominant.
Sie bewirkt die notwendigen Korrekturen und Veränderungen, die du noch brauchst.
Alles was verhindert, dass du aufblühst, dass der Same deines Lebensplanes aufgeht, dass du dich entwickelst und reifst, solltest du heute erkennen, löschen und entrümpeln. Nur so bekommst du die Kraft, Neues zu schaffen und zu strahlen!

Die Rote Schlange 12 – 06.08.2019
Heute soll das erste Ziel der Magierwelle zur Vervollkommnung kommen.
Du hast Erkenntnisse erhalten über das, was deine Lebenskraft blockiert und was sie fördert.
Dein Körper, deine Akzeptanz deiner männlichen und vor allem weiblichen Anteile, sind dir dabei ein guter Indikator. Deine Zellen können nur optimal mit dir zusammenarbeiten, wenn du mit ihnen klar kommunizierst und nicht verdrängst, was zu dir und ihnen gehört. Denke daran, dass es dein Körper nur gut mit dir meint, wenn er versucht, dir etwas mitzuteilen, was du anders nicht wahrnehmen kannst oder willst!

Der Weiße Weltenüberbrücker 13 – 07.08.2019
Er schließt die erste Welle des neuen Energiejahres ab und übergibt den Stab an die nächste Welle. Diese Essenz der ersten 13 Tage des Energiejahres wird uns noch die kommenden 13 Jahre mehr oder weniger beschäftigen. Geistige Beweglichkeit soll gefördert und gefordert werden! Das erfordert hin und wieder loszulassen, was wir für so wichtig und unumgänglich halten. Wenn wir zu sehr auf die Materie und Materielles schauen, neigen wir zu Starre. Nur wer bereit ist, alte Muster und Pfade zu verlassen, unbrauchbare Gegenstände, Verhaltensmuster, Glaubenssätze, Thesen hinterfragt und entsorgt, kann Neues entdecken und erschaffen! Wenn wir uns bewusst darauf einlassen, uns von diesen Dingen zu befreien, dann kann der Magier sie wie Eis in der Sonne einfach dahinschmelzen lassen und uns wieder in den Fluss des Lebens, in die Fülle des Seins, in die Lebenskraft bringen. Den Menschen und unseren Planeten!

 

 

Deine persönliche Auswertung nach dem Maya-Kalender: http://www.mayawellen.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte lösen *

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Die Zeitschrift

Abonniere unseren Newsletter

Mit dem Abonnieren unseres Newsletters stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu und bist damit einverstanden, dass wir dir Nachrichten per E-Mail senden. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Produkte aus unserem Shop

Menü