Aktuelle Energien nach dem Maya Kalender: Die Blaue Nachtwelle vom 26. April 2019 bis zum 8. Mai 2019

Das Thema der Nachtwelle ist Träumen. Die Intuition, wie schön und erfüllt das Leben sein kann, wird hier angesprochen. Aber auch der Mangel und falsche Illusionen können sich hier zum Thema machen.
Pünktlich zum Mai steht der Wechsel in den 11. Mond des Jahreszyklus an: ein Mond, der die Themen und Lektionen der vergangenen 10 Monde noch einmal völlig auf den Kopf stellen kann. Diese Welle, die halb noch in den April und halb schon in den Mai wirkt, kennzeichnen die beiden Sprichwörter: „April, April, macht was er will!“ und „Alles neu macht der Mai!“
Es ist in dieser Welle besonders sinnvoll, seine Träume zu notieren!


26. April 2019 – Blaue Nacht 1
Der Zugang zur Quelle unseres Seins wird uns oft über Träume eingespielt. Nur wenige Menschen können glauben, dass sie den Schlüssel für ihre Lebensfülle selbst in den Händen bzw. in ihren Geisteskräften halten. Viele halten es für sehr unwahrscheinlich, kraft ihrer Gedanken und Vorstellungen die Welt zu verändern und eine andere Wirklichkeit zu schaffen. Doch genau dazu möchten dieser Tag und diese Welle uns auffordern!


27. April 2019 – Gelber Samen 2
Jeder Samen enthält schon die komplette Information und Vorstellung der Pflanze, des Individuums zu dem er sich unter günstigen Bedingungen entwickeln kann. Je höher das Bewusstsein, desto aktiver arbeitet das Wesen an der Erfüllung des Planes mit. Nutze deine Talente und Fähigkeiten jetzt und warte nicht auf eine bessere Gelegenheit oder andere Zeiten oder Umstände, um deine Träume zu leben! Befreie dich von den Ängsten vor Mangel und Scheitern und arbeite dich voran auf dem Weg zum Licht und zur Entwicklung deiner bestmöglichen Version!


28. April 2019 – Rote Schlange 3
Die Lebenskraft und die Kraft deiner Instinkte schützen dich und sind dir behilflich, dich den Veränderungen, die kommen sollen und kommen werden, anzupassen. Sie helfen dir auch, heikle Situationen zu meistern. Die Sehnsüchte nach Geborgenheit und Wärme helfen dir, nach Ganzheit und Heilung deiner Lebensumstände zu streben.


29. April 2019 – Weißer Weltenüberbrücker 4
Das Samenkorn muss sterben, sonst kann es nicht gedeihen! Heute ist „Loslassen“ angesagt. Nur in der vertrauensvollen Hingabe an den Entwicklungsprozess liegt die Kraft, zu spriessen und Neues hervorzubringen. Dazu muss man das Unnötige abtrennen und zurücklassen. Wer nicht loslässt, wer Entscheidungen aus Angst vor Schmerz oder Mangel zurückhält, bleibt auf der Stufe gefangen und kann nicht weitergehen in seiner Reifung und Entwicklung.


30. April 2019 – Blaue Hand 5
Heute ist nach 3 Tagen träumen, überlegen und gedanklichem Loslassen wirklich die Zeit, aktiv tätig zu werden und das Wissen und die Erkenntnisse anzuwenden, also etwas zu Tun! Schau dich um: Wo solltest du aktiv werden, wo gibt es etwas zu vollenden, wo muss etwas geheilt werden, wo wird deine tätige Hilfe, deine helfende Hand, gebraucht? Lass dich nicht durch Mangel an Hoffnung abhalten!

01. Mai 2019 – Gelber Stern 6
Harmonie ist heute das Thema! Wer träumt nicht von harmonischen Beziehungen und Lebensumständen? Aber Harmonie bedeutet nicht Stillstand! Atome, Moleküle, Sterne und Galaxien bewegen sich stets in Harmonie und Einklang. Auch du sollst nicht stillstehen, sondern dich bewegen und den Mangel in deinem Alltag auflösen! Jeder Mangel, ob an Geld oder Beziehungen, ist stets auf den Mangel an Liebe und Herzensenergie zurückzuführen, sei es von anderen oder dir selbst. Versuche, nicht zu werten und zu kritisieren, sondern zentriere dich in dir und schöpfe aus der Fülle deiner inneren Schönheit! Alles neu macht der Mai! Wenn du Harmonie vermisst und Mangel empfindest, ändere deine Grundeinstellung!

02. Mai 2019 – Roter Mond 7
Der Höhepunkt der Welle ist erreicht, und wir sind im 11. Mond angekommen! Der Rote Mond 7, der diesen Mond energetisch führt, greift noch einmal die Mondenergie des Jahresthemas auf. Er sorgt dafür, dass die Fülle und das Unterbewusste zu fließen beginnen. Stillstand, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit sollen überwunden werden. Stell dich voll Zuversicht und Urvertrauen den Themen, die sich nun zeigen! Immer wieder werden Impulse deine Ideenwelt beflügeln.

03. Mai 2019 – Weißer Hund 8
Hast du in der abgelaufenen Hundewelle deine Herzensenergie spüren und erweitern können?
Fühlst du dich noch immer durch Missgunst und Untreue verraten? Dann gibt es noch Unerledigtes aus der Welle, das aufgearbeitet werden muss! Lass dich heute nochmal durchdringen von den Energien und dem Geschenk bedingungsloser Liebe. Bedingungslose Liebe ist kein Traum, es ist die Energie, die alles durchdringt und das Leben erst möglich macht!

04. Mai 2019 – Blauer Affe 9
„3 x 3 ist 9, wisst ihr was ich meine? Ich mache mir die Welt trallala wie sie mir gefällt!“ Das ist die Idee des heutigen Tages! Spiele, freue dich und gestalte dabei die Welt so, wie du sie haben möchtest. Heute werden Humor und Kreativität deine Begleiter und Lehrmeister sein! Damit schaffst du die Fülle, die Schöpferkraft, die du suchst, um deine Ideen zu verwirklichen!

05. Mai 2019 – Gelber Mensch 10
Und schon sind wir beim ersten Ergebnistag der Welle! Das ICH bestimmt. Das ICH BIN!
Die Fülle, die du erreichen willst, will gelebt und erprobt werden! Lass dich durch Weisheit und Reflexion deines Tuns leiten, um nicht in Schattenkämpfe verwickelt zu werden!

06. Mai 2019 – Roter Himmelswanderer 11
Ton 11 in einem 11. Mond bedeutet, heute kann es turbulent werden! Maximale Veränderungen und Befreiungsschläge sind heute möglich! Viele Möglichkeiten waren bisher verborgen und am Samen nicht zu erkennen, nun kommt die Zeit der Befreiung, der Konzentration auf das Wesentliche, der Entfaltung! Öffne dich der Fülle der Möglichkeiten! Befreie dich aus den Schatten, den Verflechtungen, den Höhlen und komm ins Licht!

07. Mai 2019 – Weißer Magier 12
Ist es nicht Magie? Keine Abgrenzungen, keine Ausgrenzungen, keine Behinderungen mehr, denn die Herzenskräfte haben den Zugang zum Licht und zur Fülle ermöglicht. Du bist ein Teil des Ganzen, mit allen vernetzt und verbunden, und deine Entwicklungsschritte ziehen andere in ihrer Entwicklung nach! Die Wahrnehmung deiner Möglichkeiten schafft auch für andere Entfaltungsmöglichkeiten!

08. Mai 2019 – Blauer Adler 13
Wenn du deine Träume, Visionen und Kräfte in dieser Welle schöpferisch aktiv angegangen bist, hat dein Geist viele illusionäre Grenzen bereits überschritten, und der Blaue Adler kann sich frei in die Lüfte erheben und seine Kreise ziehen. Vielleicht ist es nicht ganz schmerzlos abgegangen, gewisse Weisheiten und Erkenntnisse zu erlangen und Unbrauchbares loszulassen, aber nur durch diese Prozesse bist du in der Lage, deine unbegrenzten Möglichkeiten zu erkennen. Mit der Kraft deines Herzens und deiner Visionen wirst zu zum eigenen Schöpfer deiner direkten Außenwelt!

Deine persönliche Auswertung nach dem Maya-Kalender: http://www.mayawellen.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Bitte lösen *

Beiträge, die Dich auch interessieren könnten

Die Zeitschrift

Abonniere unseren Newsletter

Mit dem Abonnieren unseres Newsletters stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu und bist damit einverstanden, dass wir dir Nachrichten per E-Mail senden. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Produkte aus unserem Shop

Menü