Chakra-Zuordnung:
Herzchakra

Wirkung (zusammengefasst): Die Schwingung wirkt auf unser Herzchakra und löst die Schutzpanzer, die wir dort selbst aufgebaut haben. Die Schwingung hilft uns außerdem, unsere inneren Widerstände gegenüber neuen Ansichten und Ideen zu überwinden und mehr mit dem Herz zu schauen, als mit dem Verstand. Der Stein hilft uns, den Eigensinn zu überwinden und das Zusammenspiel der Geschehnisse zu erkennen. Er fördert die Genesung nach Krankheiten.

Reinigung: Kurz unter klarem Wasser abspülen, dann abtrocknen und 1/2 Stunde in die Sonne legen.

Mit dem Verkauf dieser Steine ist kein Heilversprechen verbunden. Die beschriebene Wirkung spiegelt das persönliche Empfinden und den Glauben des Betreibers dieser Webseite wider.

Unakit 13 Artikel gefunden

Zeige 1 - 13 von 13 Artikeln