Allgemein:
Amethyst ist eine violette Varietät des Minerals Quarz (SiO2).

Göttliche Strahlen Zuordnung:

Der Stein des 7. Strahles, d.h., er transportiert dessen Energien zu uns Menschen. Der 7. Strahl, Farbe violett steht für: Wandlung, Transformation, Hingabe, Vergebung, Erneuerung. Der Lenker des 7. Strahls ist Meister St. Germain. Der Erzengel des 7. Strahls ist Zadkiel.
Der 7. Strahl wirkt bei uns Menschen derzeit auf das Sakralchakra.

Chakra Zuordnung:
Kronenchakra, d.h. er kann bei allen Themen rund um das Kronenchakra eingesetzt werden.

Wirkung (zusammengefasst):
Der Amethyst ist der Stein des Wassermanzeitalters. Er harmonisiert und öffnet unser Kronenchakra und ermöglicht uns so, auf unsere Talente und Fähigkeiten zuzugreifen, die im Verborgenen liegen. Seine Energie hilft uns Altes loszulassen und uns für Neues zu öffnen. Er klärt unser Gemüt, unseren Geist, befreit diese von unbrauchbarem alten Mustern und Gewohnheiten. Er hilft uns Ängste und Selbstzweifel zu überwinden und führt uns in eine neue Zeit!

Reinigung:
Unter klarem Wasser abspülen und ein paar Minuten in die Sonne legen. (Achtung: Verliert bei langer, direkter Sonnenbestrahlung seine Färbung)

Mit dem Verkauf dieser Steine ist kein Heilversprechen verbunden. Die beschriebene Wirkung spiegelt das persönliche Empfinden und den Glauben des Betreibers dieser Webseite wider.

Amethyst 14 Artikel gefunden

Zeige 1 - 14 von 14 Artikeln