Im Jahre 2007 gegründet unter dem Namen "Neo Atlantis", war es 2015 an der Zeit für einen neuen Namen. Jede innere Weiterentwicklung zeigt sich auch im Außen durch Veränderungen und so ist der neue Name auch das Resultat meiner Entwicklung.

Leben ist Veränderung, wer die Veränderung nicht will, der blockiert auch seinen Fluß des Lebens.
Seit März 2017 sind wir ein reiner Eigenverlag, d.h. es erscheinen nur noch neue Produkte, die wir selbst herstellen, bzw. Bücher die ich geschrieben habe.

Außerdem biete ich Seminare, Meditationen und vor allem, meine Arbeit als Heilmedium an, unverzichtbare Instrumente, wenn es darum geht, Menschen weiter zu bringen, sie auf ihrem Lebensweg zu unterstützen, damit auch sie irgendwann durch ihr Goldenes Tor gehen können!

Lichtvolle Grüße

Stefan Sicurella