Kategorien

Aktuelles

13. Messe Einheit in Merzig vom 5. bis 6. Mai 2018
Gesundheit - Heilen - Wohlfühlen
15.02.2018 | von Stefan Sicurella
Die 6. Heilertage am linken Niederrhein
Die Messen für alternative Heilmethoden, Gesundheit, nachhaltige Ernährung und Spiritualität
15.02.2018 | von Stefan Sicurella
Festival der Sinne 14. & 15. April 2018
Beim „Festival der Sinne“ erwarten Sie besondere Erlebnisse und Ereignisse. Kunst, Spiritualität, Musik, Gesundheit...
15.02.2018 | von Stefan Sicurella

Aktuelle Kommentare

Es gibt 27 Artikel

13. Messe Einheit in Merzig vom 5. bis 6. Mai 2018

Veröffentlicht am: 15.02.2018 | Autor: Stefan Sicurella

Gesundheit - Heilen - Wohlfühlen

Die 6. Heilertage am linken Niederrhein

Veröffentlicht am: 15.02.2018 | Autor: Stefan Sicurella

Die Messen für alternative Heilmethoden, Gesundheit, nachhaltige Ernährung und Spiritualität

Festival der Sinne 14. & 15. April 2018

Veröffentlicht am: 15.02.2018 | Autor: Stefan Sicurella | Kategorie: Veranstaltungen
Beim „Festival der Sinne“ erwarten Sie besondere Erlebnisse und Ereignisse. Kunst, Spiritualität, Musik, Gesundheit und Genuss werden vereint präsentiert.

Seminar: ICH BIN - Du bist der Schöpfer deiner Realität

Veröffentlicht am: 11.01.2018 | Autor: Stefan Sicurella | Kategorie: Veranstaltungen
Gottes Gegenwart ist in jedem Menschenherzen, sie ist unsere Lebensenergie, unser Vater und unsere Mutter. Diese Gegenwart Gottes nennt man auch die ICH BIN Gegenwart oder kurz ICH BIN. Diese ICH BIN Gegenwart möchte ich den Menschen näher bringen. Sie ist der bewusste Weg zurück zu Gott, zurück in die Einheit.

Meditation der Stille mit ICH BIN

Veröffentlicht am: 11.01.2018 | Autor: Stefan Sicurella | Kategorie: Veranstaltungen

Die ICH BIN Gegenwart ist die Gott-Gegenwart in jedem Menschenherzen. Wir wollen uns gemeinsam in der Stille mit dieser Gegenwart in unserem Herzen verbinden.

Messe "Spiritualität & Heilen" in Mannheim

Veröffentlicht am: 11.01.2018 | Autor: Stefan Sicurella | Kategorie: Veranstaltungen
2. - 4. Februar, MANNHEIM - Rheingoldhalle
 
(Rheingoldstr. 215; 68199 Mannheim-Neckarau)

Vortrag von Stefan Sicurella:
ICH BIN: Du bist der Schöpfer deiner Realität. Bist du bereit, die Gott-Gegenwart in deinem Herzen zu finden?

Samstag 16:00 Uhr Raum 3
Sonntag 16:30 Uhr Raum 1

Link zur Messeseite

Seminar ICH BIN - Werde zum Schöpfer deiner Realität

Veröffentlicht am: 22.06.2017 | Autor: Stefan Sicurella | Kategorie: Veranstaltungen
Gottes Gegenwart ist in jedem Menschenherzen, sie ist unsere Lebensenergie, unser Vater und unsere Mutter. Diese Gegenwart Gottes nennt man auch die ICH BIN Gegenwart oder kurz ICH BIN. Diese ICH BIN Gegenwart möchte ich den Menschen näher bringen. Sie ist der bewusste Weg zurück zu Gott, zurück in die Einheit.

Oder wie Jesus sagte: "ICH BIN der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."

In diesem Seminar mache ich dich mit der ICH BIN Gegenwart vertraut. Ich gebe dir alles an die Hand, was du benötigst, um deine ICH BIN Gegenart zu entdecken, mit ihr zu arbeiten und dadurch zum Mitschöpfer deiner Realität zu werden.

Festival der Lebensfreude 2017

Veröffentlicht am: 30.05.2017 | Autor: Stefan Sicurella | Kategorie: Veranstaltungen
"Festival der Lebensfreude" , Samstag, 1. Juli 2017 im Bürgerzentrum Bruchsal

Wir sind auf der Messe Einheit 2017 und freuen uns auf Deinen Besuch

Veröffentlicht am: 02.02.2017 | Autor: Stefan Sicurella | Kategorie: Veranstaltungen
Ganzheitlich heilen aus alternativer Sicht ist wie immer das Motto dieser Messe.

Unseren Stand finden sie wie immer unten im Flur, hinter der Eingangstheke, Stand Nr. 6 + 7.

Kreative Körperarbeit

Veröffentlicht am: 04.10.2016 | Autor: Stefan Sicurella | Kategorie: Veranstaltungen
Lerne deinen Körper kennen, lieben und achten!

Festival der Lebensfreude 2016

Veröffentlicht am: 27.05.2016 | Autor: Stefan Sicurella
"Festival der Lebensfreude" , Samstag, 16.Juli 2016 im Bürgerzentrum Bruchsal

Bewusst-Sein Seminar 1

Veröffentlicht am: 25.05.2016 | Autor: Stefan Sicurella | Kategorie: Veranstaltungen
Was bedeutet es, bewusst zu sein? Bewusst zu sein bedeutet, alle eigenen Handlungen und alle eigenen Gedanken zu hinterfragen, alle eigenen Anteile und Energien zu ergründen und die Verantwortung für das eigene Gesamt-Selbst zu übernehmen! Dahin werden dich diese Seminare führen!

Wir sind auf der Messe Einheit und freuen uns auf Deinen Besuch

Veröffentlicht am: 26.04.2016 | Autor: Stefan Sicurella | Kategorie: Veranstaltungen
Ganzheitlich heilen aus alternativer Sicht ist wie immer das Motto dieser Messe.

Meditationsabend jeden 3. Donnerstag im Monat

Veröffentlicht am: 21.01.2016 | Autor: Stefan Sicurella | Kategorie: Veranstaltungen

Geführte Meditationen, auch für Anfänger geeignet!

Silvestermeditation

Veröffentlicht am: 22.12.2015 | Autor: Stefan Sicurella | Kategorie: Veranstaltungen
Hallo ihr Lieben,

am 31. Dezember findet unsere Silvestermeditation statt!


Eröffnung Ladengeschäft am 1. Dezember

Veröffentlicht am: 30.11.2015 | Autor: Stefan Sicurella
Es ist soweit, am 1 Dezember ist die Eröffnung unseres Ladengeschäftes in der Fichtenstraße 2, 6583 Spiesen-Elversberg.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!!!

Neue Büroräume mit Ladenlokal

Veröffentlicht am: 22.09.2015 | Autor: Stefan Sicurella | Kategorie: Neues
Zum 1. Dezember sind wir eine Straße weiter zu finden. Wir ziehen mit unserem Büro in die Fichtenstraße Nr. 2.

3. Möhnesee-Messe - Wir sind dabei!

Veröffentlicht am: 07.08.2015 | Autor: Stefan Sicurella | Kategorie: Veranstaltungen
Wir sind auf der 3. Möhnesee - Messe zum ersten mal als Austeller dabei.

Rückblick Festival der Lebensfreude

Veröffentlicht am: 19.07.2015 | Autor: Stefan Sicurella | Kategorie: Veranstaltungen
Die schönste Messe, auf der wir bisher waren! Das Bürgerzentrum in Bruchsal ist ein wunderbarer Ort.

Festival der Lebensfreude am 18.7.2015

Veröffentlicht am: 04.05.2015 | Autor: Stefan Sicurella | Kategorie: Veranstaltungen
Die eine Messe ist vorüber, da steht schon die nächste ins Haus! Wir freuen uns dieses Jahr zum ersten Mal beim Festival der Lebensfreude in Bruchsal dabei sein zu können.