Wirkung (zusammengefasst):  Diese Schwingung wirkt krampflösend auf den gesamten Körper, vor allem aber auch auf den Verstand des Menschen. Meist resultieren körperliche Verkrampfungen auf verkrampfte Denkprozesse, von denen man sich nur schwer lösen kann. Man wird dann "halsstarrig" und das manifestiert sich dann in Nacken und Hals, es wird immer schwieriger den Kopf zu drehen, eben weil man innerlich nicht nach rechts und links schaut, keine anderen Anschauung zulässt. Lässt man sich auf diese Schwingung ein, wird man feststellen, dass es sich mit einer flexiblen, inneren Haltung viel entspannter leben lässt.

Reinigung: Ab und zu 1/2 Stunde in die Sonne legen.

Mit dem Verkauf dieser Steine ist kein Heilversprechen verbunden. Die beschriebene Wirkung spiegelt das persönliche Empfinden und den Glauben des Betreibers dieser Webseite wider.

Turmalin grün 

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel