Göttliche Strahlen Zuordnung:
Der Stein des 5. Strahles, d.h., er transportiert dessen Energien zu uns Menschen. Der 5. Strahl, Farbe grün steht für: Wahrheit, Heilung, Konzentration und Achtsamkeit. Der Lenker des 5. Strahles ist Meister Hilarion, der Erzengel des 5. Strahles ist Raphael.
Der 5. Strahl wirkt bei uns Menschen derzeit auf das 3. Auge-Chakra (Stirnchakra).

Chakra Zuordnung: Herzchakra, d.h. er kann bei allen Themen rund um das Herzchakra eingesetzt werden.

Wirkung (zusammengefasst): Der Smaragd ist ein Allround-Heiler für den gesamten Körper, denn er transportiert die Heilenergien des 5. Strahles. Seine Energie könnte man auch als sanfte Kraft beschreiben, denn so fühlt es sich an, wenn sie den Körper durchströmt. Er kann sowohl bei allen körperlichen Problemen, als auch bei psychischen Problemen helfen. Bei körperlichen Beschwerden den Stein direkt auf die Stelle auflegen (mit Pflaster festkleben), bei allen psychischen Problemen auf die Stirn legen. Dann sollte man sich auf den Stein konzentrieren und danken, dass er mit seiner Schwingung unsere Probleme lindert. Das sollte man übrigens bei allen Anwendungen mit Steinen so handhaben.

Reinigung: Ab und zu ein paar Minuten in die Sonne legen.

Mit dem Verkauf dieser Steine ist kein Heilversprechen verbunden. Die beschriebene Wirkung spiegelt das persönliche Empfinden und den Glauben des Betreibers dieser Webseite wider.

Smaragd 7 Artikel gefunden

Zeige 1 - 7 von 7 Artikeln