Göttliche Strahlen Zuordnung: Ein Stein des 3. Strahles, d.h., er transportiert dessen Energien zu uns Menschen. Der 3. Strahl, Farbe rosa steht für: Liebe, Eigenliebe, Nächstenliebe, Vergebung. Die Lenkerin des 3. Strahls ist die Aufgestiegene Meisterin Lady Rowena, der Erzengel des 3. Strahls ist Chamuel.
Der 3. Strahl wirkt bei uns Menschen derzeit auf das Herzchakra.

Wirkung (zusammengefasst):
Der Rosenquarz gehört zu den großen Herz-Heilern. Seine Energie bringt alles in eine harmonische Schwingung, unsere Umgebung und unseren Körper. Die vielen Verletzungen der Jahrtausende blockieren unsere Liebesfähigkeit, unser Mitgefühl für uns und unsere Mitmenschen. Der Rosenquarz hilft uns, uns selbst so anzunehmen, wie wir sind, unseren Nächsten zu lieben und Mitgefühl zu empfinden.
Seine Energie bewirkt, ausgehend vom Herzchakra, eine Harmonisierung aller anderen Chakren, die Liebe fließt sozusagen nach oben und nach unten und durchströmt dabei die Chakren, alles kommt in den Fluss der Liebe.

Reinigung: Unter klarem Wasser abspülen und ein paar Minuten in die Sonne legen. (Achtung: Verliert bei langer, direkter Sonnenbestrahlung seine Färbung)

Mit dem Verkauf dieser Steine ist kein Heilversprechen verbunden. Die beschriebene Wirkung spiegelt das persönliche Empfinden und den Glauben des Betreibers dieser Webseite wider.

Rosenquarz 7 Artikel gefunden

Zeige 1 - 7 von 7 Artikeln