Göttliche Strahlen Zuordnung:
Der Stein des 6. Strahles, d.h., er transportiert dessen Energien zu uns Menschen. Der 6. Strahl erscheint Rubinrot mit goldener Strahlung, er steht für bedingungslose Liebe, Geborgenheit, Selbstannahme, innerer Frieden, Ruhe, Gelassenheit, Gnade und Freude. Die Lenkerin des 6. Strahles ist Lady Nada
Der 6. Strahl wirkt bei uns Menschen derzeit auf das Sonnengeflecht (Sloarplexus-Chakra).

Chakra Zuordnung: Wurzelchakra, Sonnengeflecht (Sloarplexus-Chakra)

Nachgesagte Heilwirkung (zusammengefasst): Der Rubin hilft uns den inneren und äußeren Frieden zu erschaffen. Er gibt uns das Gefühl geborgen im Hier und Jetzt zu sein. Er lehrt uns, dass Geduld, Demut und Dankbarkeit die Schlüssel für ein zufriedenes Leben sind. Er zeigt uns, dass nur Vergebung und der liebevolle Umgang mit allem Leben der einzig richtige Weg ist. Außerdem wirkt er stark auf unsere weibliche Seite. Seine Energien harmonisieren und stärken den weiblichen Anteil in jedem Menschen.

Reinigung: unter klarem Wasser abspülen und einige Stunden in die Sonne legen.

Mit dem Verkauf dieser Steine ist kein Heilversprechen verbunden. Die beschriebene Wirkung spiegelt das persönliche Empfinden und den Glauben des Betreibers dieser Webseite wider.

Rubin 9 Artikel gefunden

Zeige 1 - 9 von 9 Artikeln