Wirkung (zusammengefasst):
Ein Stein mit sehr intensiven Energien! Der Larimar durchbricht die Schranken zwischen deinem menschlichen und deinem geistigen Dasein. Das  bringt dir innere Ruhe und Gelassenheit, denn du spürst die Geborgenheit und Führung durch den Einen (Gott). Inspiration und Schaffenskraft fließt dir aus dem geistigen zu, von deiner ICH BIN Gegenwart (deine Seele). Deine Seele verbindet sich über die höheren Chakren mit deinem Hals- und Herzchakra. Das hilft dir zu erkennen, was gut und was weniger gut für Dich ist. Du kannst leichter über den Tellerrand  schauen und Neues entdecken. Die innere Ruhe bringt dir Selbstsicherheit, dadurch die Möglichkeit der Selbstverwirklichung im Sinne deiner ICH BIN Gegenwart.

Reinigung: Ab und zu für 10-20 Minuten in die Sonne legen, bei Verschmutzungen kann man ihn auch abspülen.

Mit dem Verkauf dieser Steine ist kein Heilversprechen verbunden. Die beschriebene Wirkung spiegelt das persönliche Empfinden und den Glauben des Betreibers dieser Webseite wider.

Larimar 7 Artikel gefunden

Zeige 1 - 7 von 7 Artikeln