Göttliche Strahlen Zuordnung:
Der Stein wird dem 12. Strahl zugeordnet, d.h., er transportiert dessen Energien zu uns Menschen.
Der 12. Strahl steht für Umwandlung, Transzendenz, erfassen der eigenen Möglichkeiten, Ziele setzen und verwirklichen, den eigenen Weg erkennen und gehen. Der Lenker des 12. Strahls ist Meister Sanat Kumara. Der Erzengel des 12. Strahls ist Omniel.
Der 12. Strahl wirkt bei uns Menschen derzeit auf das Seelensternchakra.

Wirkung (zusammengefasst):
Die Schwingung des Opal lässt uns erkennen, dass die Materie eine illusionäre Welt ist, die uns zwar dienen darf, mit allem, was wir benötigen, jedoch darf es nicht umgekehrt sein.
Umso mehr Menschen dies erkennen, umso schneller wandelt sich die Gesellschaft. Jeder Tropfen hüllt den Stein, jeder Mensch trägt seinen Beitrag dazu bei. Der Opal hilft uns, über uns selbst hinauszuwachsen. Wir erkennen in uns und jedem Menschen den göttlichen Funken.

Reinigung: unter klarem Wasser abspülen und eine Stunde in die Sonne legen.

Mit dem Verkauf dieser Steine ist kein Heilversprechen verbunden. Die beschriebene Wirkung spiegelt das persönliche Empfinden und den Glauben des Betreibers dieser Webseite wider.

Opal 10 Artikel gefunden

Zeige 1 - 10 von 10 Artikeln